avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

ZitatChristian Clemens hat sich beim Testspiel gegen den sc Heerenveen einen Innenbandanriss im linken, oberen Sprunggelenk zugezogen und wird dem FC voraussichtlich zwei Wochen fehlen.

die Verletzungsseuche geht nahtlos weiter  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch


Schappi

ZitatEin früherer Verantwortlicher der Löwen erklärte, dass der TSV 1860 folgendermaßen beteiligt wäre: ,,Von der Differenz zwischen der Drei-Millionen-Ablöse, die Lars 2009 einbrachte, und jener, die Bayern zahlen würde, erhielte 1860 zehn Prozent."

:hui: Das könnte n ganz schönes Sümmchen sein

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 30. Juli 2012, 08:50:40
:hui: Das könnte n ganz schönes Sümmchen sein

Viel Geld für einen Verräter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


dAb

Voronin zur Fortuna.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Der Voronin der Hertha fast zur Meisterschaft geschossen hat, dann verpflichtet werden sollte, aber das Geld nicht mitgespielt hat und die Hertha ist dann abgestiegen?

Passt ja, dass er dann zu Fortuna geht, die die Hertha nochmal ins Unterhaus befördert hat :D

Sunlion79

Zitat+++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++
Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.

Klingt nach einem tollen Geschäft. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Frosch


Battigoal

ZitatWie EXPRESS aus FC-Kreisen erfuhr unterschrieb der 33-Jährige einen Vertrag bis zum 1. Januar 2013. FC-Geschäftsführer Claus Horstmann bestätigte nun EXPRESS, dass eine Einigung unmittelbar bevorsteht: ,,Wir sind in zielführenden Gesprächen, allerdings gibt es noch keine finale Einigung."
FC hats noch nicht offiziel bestätigt. Da fragt man sich...wird er nur ausgeliehen? Oder wurde der Vertrag trotzdem aufgelöst?

Zu den vorherigen Kommentaren. Nova nen Vertrag bis 2014 zu geben war dumm. Der ist jetzt 33, Ablöse erzielt man da eh kaum noch...und er gilt nicht gerade als pflegeleicht. Da ist die Frage, wie viel der FC noch zahlt oder wie hoch die Abfindung für ihn war...

Anders sieht das bei Geromel aus. Wenn ich jetzt schon lesen muss, man würde zumindest auf 2-3 Mios hoffen...dann sollen sie ihn lieber nur verleihen... :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Immer drauf auf den Gomez. :D

ZitatMünchen: "Wenn er sehr gut wäre, wären wir jetzt CL-Sieger"
Hoeneß kritisiert Torjäger Gomez erneut

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572575/artikel_hoeness-kritisiert-torjaeger-gomez-erneut.html

Will der Uli ihn etwa von der Gehaltsliste mobben? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Kam gestern wieder Im Fernsehen "So und soviele Leute werden an ihrem Arbeitsplatz gemobbt". Aber Stolpergomez kann ja hingehen wo erwill, er wird immer gemobbt :D

Cerche