avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. April 2012, 13:49:46
Ich poste hier am 02.04.12 eine Meldung vom 31.03.12, du sagst :bart: und dann bekomme ich auch noch ein Minus. Du hast wohl heute zu heiß gebadet. :peitsch:

Ich habe ja jetzt nicht verkündet, dass Dutt Freiburg verlässt und zu Leverkusen wechselt. :D
Was, der ist innerhalb von 2 Tagen von den Pillen zu Freiburg und zurück? :hui:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Dante-Wechsel (mal wieder) fix...aber darum geht es mir nicht.

ZitatMedien: Dante-Wechsel fix

Der Wechsel des brasilianischen Abwehrspielers Dante von Borussia Mönchengladbach zu deutschen Rekordmeister Bayern München ist angeblich mal wieder perfekt.

Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, soll der Innenverteidiger Gladbach "bereits vor mehreren Wochen definitiv davon in Kenntnis gesetzt" haben, dass er sich mit den Münchnern einig sei.

"Alles Wesentliche" sei längst fixiert, heißt es weiter. Demnach soll der 28-Jährige für drei bis vier Jahre unterschreiben und vier bis fünf Millionen Euro Ablöse kosten.

Der VfL verlöre damit nach Nationalspieler Marco Reus, der zum Meister Borussia Dortmund wechselt, und Roman Neustädter (Schalke 04) einen weiteren Stammspieler.

Dante bestätigte eine Einigung auch am Montag ausdrücklich nicht. "Die Zeitungen schreiben viel, und nicht alles muss man glauben", sagte er.

Der Wechsel war bereits von verschiedenen Medien als perfekt vermeldet worden, die Beteiligten jedoch dementierten stets.

Dante betonte, es sei egal, wann er "etwas sage", ob "heute oder am 5. Mai", er konzentriere sich "voll auf Gladbach und das große Ziel".

Die Borussia liefert sich ein Fernduell mit Schalke 04 um den dritten Platz, der direkten Zugang zur Champions League sichert.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte die Spekulationen bereits nach Dantes verschossenem Elfmeter im Pokal-Halbfinale zwischen Gladbach und Bayern genährt.

VfL-Trainer Lucien Favre hätte Dante im Lichte der Gerüchte um dessen Wechsel nicht schießen lassen sollen, meinte Hoeneß nach dem Erfolg der Bayern.

Sowohl Dante selbst als auch Gladbachs Sportchef Max Eberl erklärten daraufhin, dass der Transfer noch nicht beschlossen sei.

Also mit diesem Kürzel verbinde ich eher dieses grüne Graffel aus Niedersachsen. :D
Ist dass das erste Mal, dass ich die Bezeichnung in den Medien rauslese, oder hab ich das sonst nur nicht vernommen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Kommt öfter mal vor, warum stört dich das so?

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 02. April 2012, 22:50:06
Hoffst du auf ein + von Sunny ? :D

Er kann machen was er will, gibt keine + und - mehr  :effe:

Müssen wir nur aufpassen, dass er sich hier keinen Zweitaccount erstellt :panik:

Ueberflieger

Irgendwer hat mir doch heute irgendwann ne Bewertung gegeben :kratz: ...und Löwe die Sau hats rückgängig gemacht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Lupito am 02. April 2012, 22:52:15
Er kann machen was er will, gibt keine + und - mehr  :effe:

Müssen wir nur aufpassen, dass er sich hier keinen Zweitaccount erstellt :panik:

Bring ihn doch nicht auf solche Ideen  :panik:
Dann wird er aber auch gesperrt :evil:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

pah....wer will wie nachweisen, dass das n Zweitaccount ist, wenn ich das von nem anderen Anschluss mache? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Du stehst unter Generalverdacht...da brauchen wir keine Beweise :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

ZitatFußball / 2. Bundesliga
03.04.2012
"Löwe" Buck zu den Bayern

Stefan Buck vom TSV 1860 München wird laut Informationen der "Bild" ab der kommenden Saison für den Stadtrivalen in der Regionalliga auflaufen.

Der 31-jährige Abwehrspieler soll demnach im U-23-Team des Rekordmeisters eine Führungsrolle einnehmen.

Bereits in der Saison 2004/2005 spielte Buck für das Nachwuchsteam des FC Bayern München. Anschließend war Buck bei der SpVgg Unterhaching, dem Karlsruher SC und dem FC Augsburg unter Vertrag.

Seit seinem Wechsel zu den "Löwen" im Sommer 2010 hatte Buck 53 Einsätze.

Wär ne interessante Sache.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Erst Schweini 2, nun Buck - Bayerns zweite scheint wohl wieder in die 3. Liga zu wollen. :D

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 03. April 2012, 16:50:25
Erst Schweini 2, nun Buck - Bayerns zweite scheint wohl wieder in die 3. Liga zu wollen. :D
Nur zurecht...dort kann der Nachwuchs defintiv besser gefördert werden, als in der Regonalliga.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane