avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Die Japsen zahlen aber bestimmt nur für 4.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

ZitatSo geschehen im Frühjahr. Laut ,kicker' bot der FC Bayern München Lewandowski ein Jahresgehalt von 7,5 Millionen Euro – fünf Millionen als Grundgehalt plus Prämien. Der Fachzeitschrift nach orientiert sich daran die Forderung des Polen. Damit stiege er jedoch noch vor Mats Hummls, Mario Götze und Neuzugang Marco Reus zum alleinigen Topverdiener beim Deutschen Meister auf. Dass Michael Zorc sich dazu erweichen lässt, ist fraglich.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-lewandowski-forderung-orientiert-sich-an-bayern-angebot_29716

Die Bayern wieder... wollen doch nur Unruhe stiften. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Anderson zur Eintracht perfekt.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

:eek:

Das ist krass. Der war ein sehr guter und dass Lorant ihn nach seinem Fehler rausgenommen hat, war auch nicht gut. Der hätte ne richtig gute Karriere hinlegen können. Welcher Torwart macht keinen Fehler.

RIP

Ueberflieger

War ein angenehmer, ruhiger und cooler Zeitgenosse. Wirklich schade. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Oje... der war jetzt nicht so viel älter als ich. Das ist echt beängstigend. Nicht schön.

Vor zwei Wochen ist erst eine ehemalige Kollegin mit 37 gestorben. Das macht einem echt ein ungutes Gefühl.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Menschen sterben auch mit 18, oder 12, oder 2 oder ein paar Wochen...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

jupp, Aber Sunny erreicht bald die magische Grenze von 40 :D Midlifecrises

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 03. August 2012, 12:30:23
jupp, Aber Sunny erreicht bald die magische Grenze von 40 :D Midlifecrises

Die habe ich schon länger. :D

Und du bist mir ja dicht auf den Fersen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Boah ich werde in wenigen Wochen 30 und hab noch immer weder Frau noch Kind. Okay, will ich auch gar nicht, doch eure Diskussion redet mir echt noch eine Depression ein.  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 03. August 2012, 13:15:46
Boah ich werde in wenigen Wochen 30 und hab noch immer weder Frau noch Kind. Okay, will ich auch gar nicht, doch eure Diskussion redet mir echt noch eine Depression ein.  :tuete:

Ich werde 33 und habe auch weder Frau noch Kind. Also jammer nicht rum hier. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Na sag ich doch, ich seid nur so suggestiv mit eurem Rumngeningel :P

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball