avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: Sidd am 03. August 2012, 13:15:46
Boah ich werde in wenigen Wochen 30 und hab noch immer weder Frau noch Kind. Okay, will ich auch gar nicht, doch eure Diskussion redet mir echt noch eine Depression ein.  :tuete:
ich hoffe, das werde ich nie sagen. paar jährchen sind's noch, moep

Schappi

Ich bin auch 32 und habe weder Frau noch Kind :duckundweg:

Aber ne Freundin und 2 Pflegekinder :bier:

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 03. August 2012, 13:29:51
Ich bin auch 32 und habe weder Frau noch Kind :duckundweg:

Aber ne Freundin und 2 Pflegekinder :bier:
immerhin, das wird dann auch meine notlösung  :effe:

Spoiler: ShowHide
nur spaß!  :bier:

Sidd

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. August 2012, 13:25:43
ich hoffe, das werde ich nie sagen. paar jährchen sind's noch, moep

Ach Quark, du hast die Ironie nicht verstanden ;-)

Ich hatte fast 3 Jahre eine Frau mit Kind und muss gestehen, auch wenn die kleinen echt gute Momente haben, so rund um die Uhr funktionieren zu müssen, wurde mir irgendwann zu viel. Wir waren im Italienurlaub und ich konnte nicht ein Museum besuchen, weil Madame immer zum See wollte, oder schlafen, oder essen oder einfach nur grundlos rumschreien.
Versteht mich richtig, Kinder sind toll und ich freue mich, dass andere Kinder bekommen und ich sitte die gern mal einen Abend. Doch Kinder, die ich nicht so einfach wieder abgeben kann, sind nichts für mich. Dafür ist mein Leben (gewollt) viel zu chaotisch. Nächstes Jahr will ich mal wieder länger nach Asien gehen und in Ländern, in denen man nicht mal Leitungswasser (so es das überhaupt gibt) zum Zähneputzen nehmen kann, möchte ich sicher kein Kind dabei haben.
Aber offtopic wollte nur den falschen Eindruck widerlegen ...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 03. August 2012, 13:37:13
in Ländern, in denen man nicht mal Leitungswasser (so es das überhaupt gibt) zum Zähneputzen nehmen kann
Das Problem hab ich letzte Woche ganz einfach mit Bier über meine Bürste gelöst. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 03. August 2012, 13:41:45
Das Problem hab ich letzte Woche ganz einfach mit Bier über meine Bürste gelöst. :D :bier:
ich habe "bier über meine brüste" gelesen. eigentlich eine schöne vorstellung, würde es sich um eine frau handeln :D

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. August 2012, 13:43:29
ich habe "bier über meine brüste" gelesen. eigentlich eine schöne vorstellung, würde es sich um eine frau handeln :D
:lol: :rofl:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Zitat

Der 1. FC Union Berlin hat Luis Felipe Gallegos verpflichtet. Der in Copiapó (Chile) geborene Offensivspieler ist 20 Jahre alt und 1,73 m groß. Er steht bei Universidad de Chile unter Vertrag und wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. In der 1. Liga Chiles erzielte Gallegos für Universidad innerhalb der letzten drei Jahre in 41 Spielen 7 Tore.

,,Mit Felipe Gallegos kommt ein weiterer junger, sehr talentierter Spieler zu uns. Er ist für die linke Seite eingeplant, wo wir kreative Qualität eingebüßt haben. Sicher müssen wir eine gewisse Eingewöhnungszeit einplanen, aber ich bin überzeugt davon, dass er uns sehr schnell weiterhelfen kann", kommentiert Union-Trainer Uwe Neuhaus den sechsten Neuzugang in seiner Mannschaft.

Felipe Gallegos: ,,Für mich ist das ein sehr bedeutender Schritt. Ich verlasse meine Heimat, um in Europa erfolgreich Fußball zu spielen. Ein familiärer Verein wie Union macht es mir leichter, mich zurecht zu finden. Ich habe mir heute bereits das Stadion angesehen. Es ist klein und eng und hat fast nur Stehplätze. Das bedeutet, es ist laut und sehr emotional. Ich freue mich auf mein erstes Spiel dort und auf diese Herausforderung."

,,Dieser Transfer ist für unseren Verein eine völlig neue Dimension. Die Integration eines jungen Mannes, der zum ersten Mal außerhalb seines Heimatlandes spielt, ist ein Aufgabe, der wir uns stellen müssen. Das muss uns gelingen, dann werden wir an Felipe viel Freude haben", kommentiert Nico Schäfer, kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung, den Transfer.

Felipe Gallegos wird zunächst bis zum 30.06.2013 ausgeliehen. Der 1. FC Union Berlin hat sich mit Universidad de Chile zudem auf eine Kaufoption im Anschluss an den Leihvertrag geeinigt. Wird die Option gezogen, tritt ein bereits ausgehandelter Dreijahresvertrag mit Felipe Gallegos in Kraft. Dieser Vertrag läuft bis zum 30.06.2016 und gilt für die 1. und 2. Liga.

Naja, sone Stimmung wie in Chile wirds dann nicht sein  :tuete:
Ich freu mich, vllt. haben wir uns da ja ein Juwel geangelt, der die Hauptstadt verzaubert :)

Sidd

geiler Visitenkartentitel:  kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung

Na dann mal viel Erfolg mit dem Kleinen, die Mädels werden sich bestimmt freuen, bleibt zu hoffen, dass er sich schnell an die Liga gewöhnt.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Diego bekommt die 10 und Magath baut auf ihn.

Dafür sind Ochs, Russ, Hasebe, Madlung, Pekarik und noch einer aussortiert worden. Wären doch zwei gute IV für die Eintracht dabei. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

http://www.fichajes.net/noticias/posible-fichaje-cerrado-20120803.html

Laut dieser Quelle wechselt Lewandowski zu Manchester United für 20 Mios.
Aber erst zur Saison 2013/14...bin ich mal gespannt ob das stimmt :D
Fände ich einen guten Deal für den BVB...1 Jahr Zeit für die Suche nach einem neuen Stürmer sollte reichen  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Haben Schieber, der kann das.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Richtig, der kann in der Saison in aller Ruhe heran geführt werden und wenn es nicht klappen sollte, sind 20 Mio auch eine nette Summe, um sich zu verstärken. Daher habe ich keine Sorgen um den BVB!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 04. August 2012, 14:16:27
http://www.fichajes.net/noticias/posible-fichaje-cerrado-20120803.html

Laut dieser Quelle wechselt Lewandowski zu Manchester United für 20 Mios.
Aber erst zur Saison 2013/14...bin ich mal gespannt ob das stimmt :D
Fände ich einen guten Deal für den BVB...1 Jahr Zeit für die Suche nach einem neuen Stürmer sollte reichen  :bang:

Bei den Beratern war doch klar, dass es mit einer Verlängerung nichts wird. Die wollen bei einem Wechsel fett kassieren. Oder eben dieses angebliche "Bayern-Gehalt" mit 5 Mio. pro Jahr plus Prämien aushandeln. Aber okay, der Junge ist gut. Wenn er woanders so viel mehr verdienen kann, dann soll er gehen. Würde ich ja auch tun. Dann muss Lewa uns noch einmal zur Meisterschaft schießen und dann ab zu Borussia Manchester. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: