avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Sunlion79

ZitatWolfsburg: Diesmal ist das rechte Knie betroffen
Schock für Helmes: Kreuzbandriss!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572758/artikel_schock-fuer-helmes_kreuzbandriss.html

Und da ist es. Schade für Helmes.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ganz bitter für ihn und auch für VW, da er für mich der Beste in der Offensive für  diese Saison gewesen wäre...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Das ist echt mal bescheiden für alle Beteiligten. Der Helmes ist auch irgendwie vom Pech verfolgt.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 05. August 2012, 13:00:41
Der Helmes ist auch irgendwie vom Pech verfolgt.

Ja... er war sozusagen der Erste, der Magaths Demütigungen ins Positive gedreht hat und dann passiert sowas. Dann kann der Felix ja noch ein paar Millionen für einen Ersatz ausgeben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. August 2012, 13:15:18
Ja... er war sozusagen der Erste, der Magaths Demütigungen ins Positive gedreht hat und dann passiert sowas. Dann kann der Felix ja noch ein paar Millionen für einen Ersatz ausgeben.

Er könnte ja Dzeko holen ... :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:




Sunlion79

ZitatDie Münchner müssen derzeit auf die verletzten Diego Contento, David Alaba und Rafinha verzichten. Zudem war Torjäger Mario Gomez am Samstag beim Liga-total!-Cup wegen Problemen am Sprunggelenk und in der Wade ausgetauscht worden. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Darüber hinaus hatten Franck Ribery und Claudio Pizarro zuletzt über Probleme geklagt. Ribery war jedoch beim Turnier in Hamburg schon wieder im Einsatz.

Lächerlich. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Könnte dem Sensibelchen Gomez auch nen Knacks geben...

Zumindest wenn er dann nicht schnell wieder in die Stammelf kommt vor allem nach Hoeneß Äußerungen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Die Bayern werden sich selbst zerfleischen. Herrlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Können sie sich doch noch mit VW um Dzeko prügeln.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek