avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2012, 16:54:11
Nur zurecht...dort kann der Nachwuchs defintiv besser gefördert werden, als in der Regonalliga.
Oder überfordert werden, wenn man sich Bremens zweite anschaut. :D

merfis

Zitat von: Frosch am 03. April 2012, 16:55:50
Oder überfordert werden, wenn man sich Bremens zweite anschaut. :D

Na ja, Bremens zweite spielt ja jetzt in der 1. Bundesliga...

dAb

Zitat von: Frosch am 03. April 2012, 16:50:25
Erst Schweini 2, nun Buck - Bayerns zweite scheint wohl wieder in die 3. Liga zu wollen. :D

Sind ja schlimmer als RB. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 02. April 2012, 20:35:53
Dante-Wechsel (mal wieder) fix...aber darum geht es mir nicht.

Also mit diesem Kürzel verbinde ich eher dieses grüne Graffel aus Niedersachsen. :D
Ist dass das erste Mal, dass ich die Bezeichnung in den Medien rauslese, oder hab ich das sonst nur nicht vernommen?

Ist auch so das dort fast nur von der "Borussia" oder den "Fohlen" gesprochen/geschrieben wird. Aber das "VfL" steht halt immer noch vor "Borussia" im offiziellen Vereinsnamen.  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

ZitatSolbakken wirft vier Spieler raus

Stale Solbakken greift durch: Der Trainer des 1. FC Köln hat am Dienstag vier Spieler aus dem Kader für das Duell gegen Werder Bremen am Samstag geworfen.

Milivoje Novakovic, Petit, Kevin Pezzoni und Andrezinho werden nicht mit ins zweitägige Trainingslager des FC reisen, sondern müssen am Geißbockheim mit den U-Mannschaften des Klubs trainieren.

"Es bringt nichts, mit ihnen zu reden, wenn sie enttäuscht sind, das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Sie sollen in Ruhe nachdenken", sagte Solbakken.

Am Freitag will der Norweger das Gespräch mit den Aussortierten suchen. Zudem zählte der Trainer seinen Kapitän Pedro Geromel öffentlich an.

"Er weiß selbst, dass er in den letzten beiden Spielen nicht seine Leistung gebracht hat", sagte der 44-Jährige, verzichtete aber darauf, dem Innenverteidiger aus Brasilien die Kapitänsbinde zu entziehen.

"Er ist mein Kapitän, weil er in der Startelf steht", sagte Solbakken vieldeutig.

Die Sanktionen waren Solbakken wohl unter anderem von FC-Geschäftsführer Claus Horstmann auferlegt worden, der vor der Mannschaft auf dem Rückweg vom Bundesliga-Spiel beim FC Augsburg (1:2) im Bus eine Brandrede gehalten hatte.

"Drastische Veränderungen in der Mannschaft und in der Trainingsvorbereitung für das Spiel gegen Bremen" hatte Horstmann am Sonntag angekündigt. Solbakken kam ungeschoren davon, obwohl intensiv über seine Ablösung spekuliert worden war.

Der FC schwebt in akuter Abstiegsgefahr, nach jetzigem Stand würde es zu einem Relegationsduell mit dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf um einen Platz im Oberhaus kommen.

Nur zwei Punkte trennen die Kölner sechs Runden vor Schluss noch von einem direkten Abstiegsplatz, zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge mit insgesamt 3:12 Toren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Kann jetzt schon sagen das am Ende Solbakken geht und keiner dieser 4 Spieler. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Marcus Sorg war in Freiburg auch überfordert was die Disziplin der Mannschaft anging und hat da auch 4 oder 5 Spieler rausgeworfen - danach war er auch weg. :D

Sunlion79

ZitatDortmund: Nationalspieler zurück im Mannschaftstraining
Götze: "Es ist ein großartiges Gefühl"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566989/artikel_goetze_es-ist-ein-grossartiges-gefuehl.html

Und Wolfsburg zittert. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

nur der :hsv:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2012, 16:54:11
Nur zurecht...dort kann der Nachwuchs defintiv besser gefördert werden, als in der Regonalliga.
Viel Spass :bier: mit Buck landet ihr eher in der 5. Liga :D

dAb

Laut BILD wird Kagawa wohl doch nicht verlängern, sondern zu ManU oder Chelsea wechseln...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Mich würde interessieren ob der für ne fixe Ablöse gehen darf - und wenn ja für welche Summe.

Frosch

Zitat von: Frosch am 03. April 2012, 16:50:25
Erst Schweini 2, nun Buck - Bayerns zweite scheint wohl wieder in die 3. Liga zu wollen. :D
Auch Altin Lala zu Bayern II

Oha :D

Schappi

ZitatDenn nach dem Abstieg in die Regionalliga versank die Mannschaft unter Trainer Jonker im grauen Mittelmaß. Platz 13 steht aktuell zu Buche, die Zweitvertretungen der anderen bayerischen Profiklubs sind allesamt weiter oben in der Tabelle angesiedelt. Auch Stadtrivale 1860 steht einen Punkt besser da.
:effe: MIt Buck wirds nicht besser