avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler


Frosch

Mein Beitrag? Kannst du auch so kennzeichnen. :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 14:25:45
Mein Beitrag? Kannst du auch so kennzeichnen. :D
Eher den Kicker-Artikel. Mir gefällt, dass es ein Leitungs-Team aus Scholl-Tarnat-Butt geben wird und dass diese auf Routiniers wie Lala und Schweinsteiger setzen (Buck kenne ich gar nicht  :tuete:).

Ueberflieger

#183
Das ist ne schöne Reihe mit erfahrenen Leuten in jedem Teil des Feldes.
Wenn Buck das abliefert, was er am Anfang der Rückrunde noch spielen konnte, wird auch der ne Hilfe sien.:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. April 2012, 14:35:09
Eher den Kicker-Artikel. Mir gefällt, dass es ein Leitungs-Team aus Scholl-Tarnat-Butt geben wird und dass diese auf Routiniers wie Lala und Schweinsteiger setzen (Buck kenne ich gar nicht  :tuete:).
Hatte Scholl die Zweite nicht erst vor ein paar Jahren runter in die Regionalliga geführt? :D

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 15:01:47
Hatte Scholl die Zweite nicht erst vor ein paar Jahren runter in die Regionalliga geführt? :D
Nein...er war nur ein Jahr da...und hat sie auf den 8. Platz geführt, nachdem sie in dem Jahr nen ziemlich üblen Aderlass hatten.
Weiß nicht, warum ich das immer wiederholen muss.
Habt ihr was gegen Scholl? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Nein, war früher sogar einer meiner Lieblingsspieler. :bier: Aber als TV-Experte labert er einfach sehr viel Mist. :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 15:37:56
Aber als TV-Experte labert er einfach sehr viel Mist. :panik:
Ich seh zwar nicht jeden seiner Kommentare, doch die meiste Zeit liegt er m.E. voll im Recht.
Ahnung hat er zweifelos.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Mist gequatsch hatte er nur mal bei einem Foul. Ansonsten ist er ein top Charakter,

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. April 2012, 21:13:01
Wiese heißt der Mann ;)
weiß ich....das kann ich nichtmal mit nem Tippfehler erklären....e und o sind doch ein bisschen weiter auseinander. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Geht bestimmt ins Ausland. Soviel Plätze sind in Deutschland doch gar nicht frei...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Ich mag den ollen Schaaf und auch wie in Bremen oftmals junge Spieler entwickelt werden (die dann irgendwelche Fumpenvereine südlich des Weißwurschtäquators wegkaufen). Leider sind die Zeiten vorbei, in denen sie auch mit dem schönsten Fußball in Deutschland begeistern konnten...

...Ohne Wiese kann man dieses Team jedenfalls endlich wieder richtig gern haben, denn das war schon ein eitler, arroganter Sack  :palm:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Will champions league spielen und es gibt angeblich anfragen aus aus- und Inland...
Im Inland käme nur Schalke in frage...

Im Ausland evtl.manu , da de gea nicht das erwartete bringt..

Oder evtl.Italien .
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova