avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 04. April 2012, 22:55:25
Ich mag den ollen Schaaf und auch wie in Bremen oftmals junge Spieler entwickelt werden (die dann irgendwelche Fumpenvereine südlich des Weißwurschtäquators wegkaufen).
:effe:

Tim Borowski wurde nun wahrlich nicht zum Höhepunkt seiner Karriere zu Bayern geholt.
Auch Klose und Pizarro nicht. Auch Ismael war 29 beim Wechsel.
Von Bremen ausgebildet wurden die schon dreimal nicht.
Und die genannten waren alle "Bremer", die während der letzten 12 Jahre zu Bayern gewechselt sind.
Ganze vier Leute....wirklich skandalös.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Find ich jetzt auch nicht so übermäßig viele, zumal sich ja nur Klose bei den Bayern etablieren konnte. Von den Pillen wurden damals innerhalb weniger Jahre auch "viele" geholt, z.B. Ballack, Lucio und Ze Roberto. Die holten sich halt die besten Leute die sie kriegen konnten, und da sind nun mal alle paar Jahre bei manchen Vereinen welche dabei.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:36:57
Find ich jetzt auch nicht so übermäßig viele, zumal sich ja nur Klose bei den Bayern etablieren konnte.
Etablieren konnte sich eigentlich nur Pizarro...Klose nie so richtig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Okay, du hast das wohl aus Eigeninteresse etwas besser verfolgt als ich. :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


BorussenZwerg

Und angeblich sind S04 und AC Milan die größten Interessenten an Wiese...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 04. April 2012, 07:50:29
Biste im Stadion am Samstag ?

Ja, mein Onkel hat zwei VIP-Karten bekommen und nimmt mich mit. :freu:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Trapp wird Lautern verlassen. Wahrscheinlich zu Werder...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Raul wohnt in Düsseldorf, und sein Sohn spielt da auch. Wäre also durchaus denkbar, dass er dort spielen will. Allerdings wird Raul für die Fortuna wohl nicht bezahlbar sein. Und bei Schalke könnte nächste Saison wohl CL spielen. Glaube nicht, dass er zur Fortuna wechselt.

Ueberflieger

Raul hat für 5 weitere Leben ausgesorgt...wenn der Bock hat geht der dahin wo er will.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 06. April 2012, 16:43:04
Raul hat für 5 weitere Leben ausgesorgt...wenn der Bock hat geht der dahin wo er will.
Das ist richtig, aber sportlich ist Schalke die deutlich attraktivere Wahl. In DDorf würde er gegen den Abstieg spielen - ob er auch 2. Liga spielen würde? Keine Ahnung, dafür kenne ich ihn nicht gut genug. Ich würde auf die Meldung wie gesagt nicht zu viel geben.

Battigoal

Ich gebe dem Dorf Gerücht auch nur 1%...wenn überhaupt...wenn es nur wegem nem Wohnort zu nem Wechsel kommen soll, dann müssten ja viele Pillen nach Köln wechseln :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: