avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2012, 23:24:50
:effe:

Tim Borowski wurde nun wahrlich nicht zum Höhepunkt seiner Karriere zu Bayern geholt.
Auch Klose und Pizarro nicht. Auch Ismael war 29 beim Wechsel.
Von Bremen ausgebildet wurden die schon dreimal nicht.
Und die genannten waren alle "Bremer", die während der letzten 12 Jahre zu Bayern gewechselt sind.
Ganze vier Leute....wirklich skandalös.

War doch nur Spaß, hätte nicht gedacht, dass du darauf so sehr anspringst, war eigentlich nur als kleine Fiesheit gedacht ^^

Es geht doch allgemein darum, dass es Vereine gibt, die Spieler ausbilden und weiterentwickeln, bei Bremen denke ich da schon an Pizarro, aber auch an eben jenen Wiese, Micoud, Diego, zuletzt Özil.
Und irgendwann springen solche Spieler dann einfach zu ambitionierteren Vereinen, sei es wegen der Kohle oder der Garantie auf Champagner League :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 06. April 2012, 23:06:56
War doch nur Spaß, hätte nicht gedacht, dass du darauf so sehr anspringst, war eigentlich nur als kleine Fiesheit gedacht ^^
Dich kenn ich noch nicht so lange...wenn das mal wideer von Sunny gekommen wär, oder von svw-fan...dann winke ich auch gleich immer ab :D ...bei neuen Leuten hier muss man nur gleich mal klar die Grenzen abstecken. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Der hätte schon vorm Bremen Spiel aus dem Kader fliegen sollen...was der auf dem Platz bringt ist ja noch schlechter als der Rest und das schon seit Wochen. Gut so, dass er sich jetzt selbst rausgenommen hat :freu:
Jetzt bin ich mal gespannt ob Geromel gegen Mainz auch spielt, dem seine "Leistung" war ja gestern auch wieder grandios  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Gladbach ist sich angeblich mit xhaka einig.;-)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Na hoffentlich hilft der dann auch weiter. Fehlen zumindest mal noch drei weitere gute...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wenn die Liste aus dem Kicker stimmt bin ich entspannt was die nächste Saison betrifft aber glaube nicht dran..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Außer xhaka noch luuk de jong,stindl ,felipe und felipe santana.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Santana ist nicht schlecht, aber Dante kann er nicht ersetzen. De Jong ist der Stürmer oder? Der wäre echt nicht schlecht. Drauf hat der was. Stindl naja. Ist halt auch die Frage ob er überhaupt gehen will. Wenn 96 es in die EL schafft, bleibt er bestimmt. Was ist Felipe für einer? Den habe ich die Woche schon mal irgendwo im Gespräch gehört.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Auch innenverteidiger...

Lüttich hat den damals als dante Ersatz geholt.

Der hat die gleiche Frisur. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das wäre echt mal ein Hammer. :panik:

Hauptsache der kommt nicht zu uns. :D

Angeblich sucht Wolfsburg auch einen neuen TW. Die sollen an einem Türken Interesse haben steht in der Zeitung heute.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Özil, Khedira, nun Wiese... Was will Real (oder Mourinho) mit den ganzen deutschen? :D :panik:

Schappi

Na, wir wollen Spanien doch in der 5 Jahreswertung überholen :D