avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Solbakken ist raus und angeblich übernimmt schaefer für die letzten Spiele...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Hoffentlich steigt Köln damit ab. Das beste an dem Verein war noch der Trainer - und der ist nicht mehr da. :bang:

-Atze-

Der Äff Zeh versucht einfach alles, um nicht schon wieder ein Derby-Debakel zu erleben. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Mal sehen ob hortsmann jetzt wenigstens auch gehen muss oder So an seinem job hängt wie Preetz...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

#230
Zitat von: Sonny am 12. April 2012, 18:30:02
Hoffentlich steigt Köln damit ab. Das beste an dem Verein war noch der Trainer - und der ist nicht mehr da. :bang:

Was war an dem so gut?



Zitat von: -Atze- am 12. April 2012, 18:29:06
Also coacht Poldolski ab jetzt. :D
Wird auch Zeit...und den Manager und Präsi macht er jetzt auch endlich gleich mit :D


Zitat von: BorussenZwerg am 12. April 2012, 18:32:41
Mal sehen ob hortsmann jetzt wenigstens auch gehen muss oder So an seinem job hängt wie Preetz...
Yo, seh ich auch so. Wobei Preetz noch stärker klebt. Horstmann hatte aber mal gesagt das er die volle Verantwortung für das Projekt Solbakken/Finke übernimmt...und damit ist er kläglich gescheitert...auch wenn er für die Unruhe im Verein gerade durch die Scheiss Aktion von Overath nicht soooo viel für kann...für manche Sachen aber dann schon...



Edit: Beiersdorfer hat wohl auch abgesagt...der hätte auch nicht so mit Stani harmoniert :bang:
Oder Daum machts in Personalunion...Präsi, Manager, Trainer, Busfahrer  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 12. April 2012, 18:53:12
Was war an dem so gut?

Er hatte das Konzept um Köln in den Abstieg zu führen. :D

Wird auch Zeit...und den Manager und Präsi macht er jetzt auch endlich gleich mit :D

Yo, seh ich auch so. Wobei Preetz noch stärker klebt. Horstmann hatte aber mal gesagt das er die volle Verantwortung für das Projekt Solbakken/Finke übernimmt...und damit ist er kläglich gescheitert...auch wenn er für die Unruhe im Verein gerade durch die Scheiss Aktion von Overath nicht soooo viel für kann...für manche Sachen aber dann schon...

Genau daran hab ich mich auch erinnert... Projekt gescheitert, also weg mit dem Projektleiter. ;) Und Preetz wird nie einsehen, dass er Fehler gemacht hat. :D

Edit: Beiersdorfer hat wohl auch abgesagt...der hätte auch nicht so mit Stani harmoniert :bang:
Oder Daum machts in Personalunion...Präsi, Manager, Trainer, Busfahrer  :panik:

Beiersdorfer ist angeblich das rumgeeir auf den Geist gegangen, aber da ja keiner da ist, der ihn einstellen kann ist das halt was langwieriger. :D
Ja bitte Daum oder Tanzpeterchen. :D



Soviel Chaos gönnt man keinem Fan aber ihr seid das ja gewöhnt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 12. April 2012, 22:26:52
Soviel Chaos gönnt man keinem Fan aber ihr seid das ja gewöhnt. :D

Gut das mich das ganze kaum berührt...als richtiger Fan würde ich das Chaos in dem Laden auch nicht ertragen :bang:

ZitatAber jetzt muss man entscheiden: Werfen wir alles über den Haufen und geraten in die Torschlusspanik oder halten wir endlich mal Kurs? Ich habe mich entschieden: Ich vertraue der Mannschaft, Volker Finke und Stale Solbakken voll und ganz. Klar ist: Die Neuausrichtung ist ein Projekt der Geschäftsführung. Und ich übernehme die volle Verantwortung für sein Gelingen.
http://www.express.de/fc-koeln/fc-geschaeftsfuehrer-im-interview-horstmann---ich-uebernehme-die-volle-verantwortung-fuer-unser-projekt-,3192,9551522.html
:wave:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Lt. Bild wurde sogar kurz überlegt  Finke zurück zu holen bzw.Horstmann hat es wohl vorgeschlagen. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 12. April 2012, 23:26:25
Lt. Bild wurde sogar kurz überlegt  Finke zurück zu holen bzw.Horstmann hat es wohl vorgeschlagen. :bang:
Frage, wie kann sowas nach außen dringen? :palm: Hat da jeder seinen Reporter um die Ecke und rennt zu dem, frei nach dem Motto "ich weiß was, ich weiß was" wie ein kleiner Drittklässler der sich ständig schnippend meldet? Oh Mann, dieser Verein ist strukturmäßig dermaßen kaputt. Da müsste man alle aussortieren. :peng:

Ueberflieger

Raul angeblich irgendwas in Katar am Laufen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 13. April 2012, 00:34:00
Frage, wie kann sowas nach außen dringen? :palm: Hat da jeder seinen Reporter um die Ecke und rennt zu dem, frei nach dem Motto "ich weiß was, ich weiß was" wie ein kleiner Drittklässler der sich ständig schnippend meldet? Oh Mann, dieser Verein ist strukturmäßig dermaßen kaputt. Da müsste man alle aussortieren. :peng:

Ich mag den Verein. :D

Lt. Express wollten wohl auch einige Spieler Finke zurück.  :palm:

Hoffen wir mal, dass diese Sonntag direkt gegen Schäfer spielen. :D

@ Übi, angeblich wechselt er für 4 Jahre dort zum Tabellenletzten.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Poschner ist jetzt auch im Gespräch als Ersatz für Beiersdorfer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 13. April 2012, 13:53:14
Poschner ist jetzt auch im Gespräch als Ersatz für Beiersdorfer...
Werden doch eh immer die gleichen ins Gespräch gebracht...Beiersdorf + Poschner waren ja schon vor Finke Kandidaten...Poschner fände ich auch gar nicht so schlecht...

Zitat von: BorussenZwerg am 13. April 2012, 09:12:34
Lt. Express wollten wohl auch einige Spieler Finke zurück.  :palm:

Hoffen wir mal, dass diese Sonntag direkt gegen Schäfer spielen. :D

Naja, gab ja schon zu Schaefer/Finke Zeiten die 2 Gruppen...und die eine hat ja dann auch das Fußballspielen eingestellt zum Ende der Saison so das dann Finke noch den Trainer machte...und dann hatte Podolski den Betrieb eingestellt...und die 2 Gruppen gibts jetzt immer noch...Geromel, Petit, Riether und paar mehr auf der Finke Seite...Podolski, Peszko, Nova und paar andere auf der Schaefer Seite...

Und gegen euch ist eh egal wer Trainer ist, gibt eh wieder ne Packung  :palm: :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

ZitatIn einem noch nicht ausgestrahlten Interview beim norwegischen Fernsehsender NRK ließ Stale in sein Innerstes blicken und beklagte sich über seine Trainerzeit in Köln. ,,Zum ersten Mal war ich so müde, dass ich nicht aufstehen wollte", sagte Solbakken.

Das Leben in Köln sei eine enorme Belastung gewesen - für ihn und seine Familie. Brisant: Das Interview wurde bereits vergangene Woche geführt - vor Solbakkens Entlassung. Der Trainer scheint sein Ende geahnt zu haben.
Tja, da wusste er wohl dann doch nicht wirklich, auf was er sich eingelassen hat...Köln ist halt net Kopenhagen... :bang:


ZitatDoch Horstmann ließ ihn offenbar bis zum letzten Moment im Glauben, die Zukunft mit ihm gestalten zu wollen.
Dies zumindest ,,twitterte" Solbakkens Landsmann Jan Aage Fjörtoft gestern und bezog sich auf die norwegische Zeitung ,,Dagbladet". Demnach habe Horstmann noch Mittwochabend Solbakken gefragt, ob er mit in die Zweite Liga gehen würde. Die Antwort des Trainers sei gewesen, er wolle sich mit seiner Frau Anniken und seinem Agenten beraten und Bescheid geben. Als er dann am Donnerstagmorgen seine Bereitschaft eindeutig erklärte, soll Horstmann sich erfreut gezeigt haben. Wenige Stunden später sei dem Norweger dann doch der Laufpass gegeben worden.
Warum musste Horstmann überhaupt fragen? Hat der neben seiner Abfindungklausel auch noch ne nicht 2. Liga Klausel im Vertrag?  :palm:


ZitatKlar ist: Der Hauptgeschäftsführer hatte Anfang der Saison die ,,volle Verantwortung" für das Projekt öffentlich übernommen. Es folgten die schlimmsten Chaos-Monate, für die sich Horstmann nur bedingt hinterfragen will: ,,Als Verantwortungsträger sehe ich mich in der Verantwortung. Aber nicht alles, was dem FC als Chaos zugeordnet wird, ist Ursache von den Entscheidungsträgern."

Dies sehen im Umfeld nicht alle so. Horstmanns Zukunft entscheidet sich nach der Saison. ,,Übergeordnet spielt nur eine Rolle, dass wir in der Liga bleiben", so Interims-Boss Dr. Wolf auf EXPRESS-Nachfrage zu Horstmann, ,,über alles andere sprechen wir nach der Saison."
Dann noch ne schöne Abfindung für Horstmann und nach Finke und Solbakken geht dann der ganze Podolski Erlös für Abfindungen drauf  :tuete:

http://www.express.de/fc-koeln/ex-trainer-solbakken-bittere-abrechnung-mit-dem-fc,3192,14815302.html
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: