avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Alle verdienen daran, ist doch gut. Nur der FC blutet so langsam aber sicher aus...

Horstmann ist ne Pfeife, der darf gerne gehen. :wave:

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 16. April 2012, 11:18:16
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567548/artikel_magath-will-den-ein-oder-anderen-spieler-holen.html

Kann den Magath mal jemand abschalten. Der nervt nur noch rum. Ich will den bei keinem Verein mehr sehen :rot:

Außer Wolfsburg wird den in der Bundesliga auch keiner mehr nehmen. :D

Aber da kann er weiter Geld verpulvern... den werden die so schnell nicht antasten.

Bevor er die kleine Siegesserie hatte, sind auch langsam die Tageszeitungen mit ihren Berichten mal negativer geworden. Ironie des Schicksals, dass gerade Helmes ihm in der Phase den Arsch gerettet hat. Im Moment hält sich die Kritik in Grenzen, mal gucken wie das in den nächsten Wochen wird.

Ich denke mal, der darf im Sommer wieder 30 Mio. oder so ausgeben. Wenn dann allerdings wieder der Erfolg ausbleibt, dann könnte die Luft langsam dünn werden.
Aber auch mal gucken, was von den verliehenen Spielern so zurückkommt. Dann hat er bestimmt 50 Profis im Kader. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die verliehenen braucht er alle nicht, außer vllt Diego. :D

Zwei 6er und ein IV wären nicht schlecht, dann wäre die Mannschaft auch insgesamt ganz ok.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Es gibt Gerüchte, dass Schmadtke zu Köln wechselt. Der wäre ja schön blöd :bang:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 17. April 2012, 08:28:51
Es gibt Gerüchte, dass Schmadtke zu Köln wechselt. Der wäre ja schön blöd :bang:

Naja... das Verhältnis zu Slomka soll ja nicht so herzlich sein. Und wer will schon den Kind als Boss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatTrotzdem sind die Spekulationen weiter da, vor wenigen Wochen hatte auch 96-Trainer Mirko Slomka eingeräumt, Sorge zu haben, "dass an dem Gerücht etwas dran ist"

Klingt für mich aber nicht nach Streit. Und ehrlich, Kind hin oder her. Schmadtke hat einen unbefristeten(!) Vertrag. Ich glaube, Kind kämpft mehr gegen die 50+1 Regel (wobei er ja inzwischen "aufgegeben" hat, nachdem er einen Kompromiß erreichte) als intern dem Sportdirektor reinzureden.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 17. April 2012, 08:55:27
Klingt für mich aber nicht nach Streit. Und ehrlich, Kind hin oder her. Schmadtke hat einen unbefristeten(!) Vertrag. Ich glaube, Kind kämpft mehr gegen die 50+1 Regel (wobei er ja inzwischen "aufgegeben" hat, nachdem er einen Kompromiß erreichte) als intern dem Sportdirektor reinzureden.

Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, was er in Köln will. Er hat ja in Hannover was aufgebaut und sich einen guten Ruf erarbeitet.
Und viel mehr Gehalt kann Köln ja wohl auch nicht zahlen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Laut Tageszeitung wollen die Bayern jetzt Dzeko holen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2012, 09:02:46
Laut Tageszeitung wollen die Bayern jetzt Dzeko holen. :panik:
Und für wieviel? :kaffee:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 17. April 2012, 14:29:10
Und für wieviel? :kaffee:

Keine Ahnung. Da stand nur, dass die Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Dzeko haben. Die haben sich auf englische Medien berufen.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dann Gomez oder Dzeko auf die Bank sollen. Sind beide als Back-Up irgendwie zu teuer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Bayern kauft ihn warscheinlich wenn sie ihn wirklich wollen, egal, ob er in die Mannschaft passt oder net.  :kotz:
:D

Sunlion79

Solange er nicht nach Dortmund geht... soll er doch dahin gehen, wo er am meisten Kohle in den :arsch: gepustet bekommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Dann eben Dzeko neben Gomez. :D

Oder einer in der CL und der andere in der Liga.  :D

Mancity hat soviele Stürmer da merken die gar nicht, wenn der nicht mehr kommt.
Soviel wie Wolfsburg damals bekommen hat wird Bayern nicht geben müssen...

Da Tevez begnadigt ist haben sie selbst wenn Dzeko weg ist noch Aguero(falls er nicht geht) Balotelli(Krank im Kopf, aber guter Kicker) und eben Tevez....

Hoeneß hatte mein ich mal angekündigt einen Kracher für vorne zu verpflichten, das würde also schon passen...
Wenn Olic geht bleibt ja nur noch Gomez....
Petersen zähl ich nicht, da er nur geholt wurde damit in niemand anderes bekommt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova