avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 17. April 2012, 14:51:08
Petersen zähl ich nicht, da er nur geholt wurde damit in niemand anderes bekommt. :D

Ja, der hat richtig Karriere gemacht. :D

Aber wer aus den Fehlern der anderen nicht lernt... Haha. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 17. April 2012, 14:51:08
Hoeneß hatte mein ich mal angekündigt einen Kracher für vorne zu verpflichten, das würde also schon passen...
Wenn Olic geht bleibt ja nur noch Gomez....
Die bräuchten eher nen gescheiten IV. Badstuber geht ja noch halbwegs, aber Boateng wird maßlos überschätzt.

Zitat von: BorussenZwerg am 17. April 2012, 14:51:08
Petersen zähl ich nicht, da er nur geholt wurde damit in niemand anderes bekommt. :D
Wie Schlaudraff damals. :palm:

BorussenZwerg

Angeblich sollen sie ja seit Wochen mit Dante fix sein...

Aber denke nicht, dass es stimmt, da man sonst van buyten kein Angebot unterbreitet hätte...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Delpierre von Stuttgart nach Hoffenheim.  :palm:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 17. April 2012, 15:53:49
Delpierre von Stuttgart nach Hoffenheim.  :palm:

Gibt ja auch Gerüchte um Hoppelheim und Olic. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


Sunlion79

Zitat von: Sonny am 17. April 2012, 16:06:03
Ich dachte Olic geht nach Wolfsburg?

Das wurde ja nie bestätigt... komischerweise. Vielleicht will er einfach nur noch zwei, drei Jahre spielen. Und das wird er in Hoppelheim können. Was Magath da im Sturm hat und was er noch haben will... da kann Olic am Ende noch weniger Einsatzzeiten haben als diese Saison in München.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2012, 16:03:21
Gibt ja auch Gerüchte um Hoppelheim und Olic. :D

Und Wiese nach Hoppelheim :D

Zitat von: Löwenfan am 17. April 2012, 08:28:51
Es gibt Gerüchte, dass Schmadtke zu Köln wechselt. Der wäre ja schön blöd :bang:

Ne echt :eek: 
Das hatten wir doch schon :p

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2012, 09:02:14
Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, was er in Köln will. Er hat ja in Hannover was aufgebaut und sich einen guten Ruf erarbeitet.
Und viel mehr Gehalt kann Köln ja wohl auch nicht zahlen. :D

Angeblich heißt es, er will zurück ins Rheinland...und viel zahlen kann der FC im Moment nicht...aber in drei Jahren ist wieder Geld für eine dicke Abfindung da :D  :tuete:
Schmadtke hat das aber auch schon ziemlich dementiert...glaube auch nicht dran das er kommt...dann schon eher Poschner...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Gonozal

Also, ich frag mich, was wir mit Dante sollen? Da gibbet bessere...

Ich finds schad, daß Olic wohl geht...  :heul:
Klar, bringt nix, wenn man nur auf der Bank sitzt... warum musste sich Gomez letzte Saison bloß wieder fangen?
Ivica ist ein echter Arbeiter, das mag ich so an ihm!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Und du ärgerst dich über Gomez?
Ist es scheiße das er das Tor trifft?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sidd

Gomez stolpert die Bälle rein... er ist aber kein Stürmer, der ackert und rackert und ein Spiel umbiegt, da ist mir so ein Wadenbeißer wie Olic zehnmal lieber... daher begrüße ich es, wenn Bayern Olic ab gibt, dann werden sie auch 2013 kein Meister ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 18. April 2012, 12:07:12
Also, ich frag mich, was wir mit Dante sollen? Da gibbet bessere...

Klar... aber sicher nicht Badstuber und Boateng. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. April 2012, 13:17:54
Klar... aber sicher nicht Badstuber und Boateng. :D
Hast du das Spiel gestern gesehen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2012, 13:20:15
Hast du das Spiel gestern gesehen?

Nicht wirklich. :D

Ich wollte auch nur Gono ärgern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane