avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2012, 13:24:08
na dann ist gut. :D :bier:

Dann spielt ja auch Olic für Gomez. Das macht dann rund 20 Tore und 10 Punkte weniger. Aber egal... Hauptsache, er reißt sich den Arsch auf. Wie hieß das noch:  Er war stets bemüht... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. April 2012, 13:30:04
Dann spielt ja auch Olic für Gomez. Das macht dann rund 20 Tore und 10 Punkte weniger. Aber egal... Hauptsache, er reißt sich den Arsch auf. Wie hieß das noch:  Er war stets bemüht... :panik:

Das hab ich mir auch gedacht. :D

Da fällt mir was ein... :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.express.de/fc-koeln/wegen-thielen-kandidatur-spinner-haelt-sich-rueckzug-offen,3192,14946796.html


Köln  :panik:

Das ist die beste Unterhaltungsshow in Deutschland. :D

Poldi hat sich auch schon für das Team rund um Thielen ausgesprochen. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Der heißt ja wirklich Spinner... ich dachte erst, die haben den als Spinner bezeichnet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. April 2012, 14:54:20
Der heißt ja wirklich Spinner... ich dachte erst, die haben den als Spinner bezeichnet. :D

Nein. :D

Eigentlich hoffe ich, dass er die Wahl gewinnt. :D

Spinner neuer Präsident beim FC.
Spinner der neue Chef.
Alle hören auf Spinner. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Hab das gerade im Gladbachforum gefunden. :D

Echt lustig, was da alles spekuliert wird. :p

ZitatZitat von Krefelds-Borusse:


Steinige mich nicht wenn es nicht stimmt (man muss ja hier im forum vorsichtig mit insiderwissen sein) aber hab es von nem mitarbeiter erfahren (ein kollege von mir). xhaka, santana, derdiyok und n youngster aus bolton sollen wohl schon fix sein, welcher youngster konnte man mir aber nicht sagen, den namen wusste er gerade nicht.

Quelle: Forum - Transfermarkt.de
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 18. April 2012, 15:36:19
Hab das gerade im Gladbachforum gefunden. :D

Echt lustig, was da alles spekuliert wird. :p

Halte ich für realistisch... und sind auch gute Namen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Joa, wobei meiner Meinung nach ein schneller für vorne fehlt...

Kommt halt noch auf den von Bolton an, was er spielt, aber ansonsten halte ich das für Top.

Warum Derdiyok so wenig zum Zug kommt bei Bayer frage ich mich eh...

Halte ihn für besser als Kießling,auch wenn dieser momentan wieder mehr kommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 18. April 2012, 15:52:40
Joa, wobei meiner Meinung nach ein schneller für vorne fehlt...

Kommt halt noch auf den von Bolton an, was er spielt, aber ansonsten halte ich das für Top.

David N´Gog?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Stindl hat bis 2016 verlängert. Also er geht schon mal nicht zu Gladbach.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Hab ich auch gelesen.

War meiner Meinung nach nur dazu da un druck auf Basel zu machen vor allem da eberl zu dem nie was gesagt hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: dAb am 18. April 2012, 21:15:32
Stindl hat bis 2016 verlängert. Also er geht schon mal nicht zu Gladbach.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Dafür ist man sich mit Xhaka einig. Geht nur noch darum die Ablösesumme zu drücken.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Raul wird Schalke verlassen. Damit steht der 1. Absteiger der kommenden Saison fest :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 19. April 2012, 10:25:37
Raul wird Schalke verlassen. Damit steht der 1. Absteiger der kommenden Saison fest :D

Der Hunter wird auch gehen und dann :wave: . :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

13 Uhr erfahren wir auf PK warum er geht
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20