AutorThema: FM von EA  (Gelesen 12737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A3

  • schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 118
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: EA Fußball Manager Rat?
« Antwort #105 am 26. Dezember 2017, 22:00:34 »
Danke für den Tipp.

Hab den 13er. Schätze 12er ist relativ ähnlich, wenn er stabiler ist, ists jedoch was. Ich will vorallem die Saison simulieren.

Beim 13er gibts das Problem, dass selbst nach 1 Tag simulieren die CPU alles umändert was ich eingestellt habe, z.b. Spieler aus 2ter Mannschaft hochziehen obwohl ich die Option das Co-Trainer das darf aus habe. Auch ohne Co-Trainer werden die Mannschaften wieder zusammengewürfelt.

Hat jemand ne Idee wie das im 12er oder 13er verhindert wird?  :kratz: