avatar_dAb

FM von EA

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 09:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

So, nochmal getestet. Also mit Version 2.8.0 kann ich auf File->Export gehen, dann werden mir unten rechts bei "All Images" auch tga-Dateien auswählen, oben muss die Endung jedoch manuell angepasst werden.

Wenn das nicht geht dann mach doch bitte mal von der Auswahlliste einen Screenshot, vielleicht befindest Du Dich auch einfach nur im falschen Menü.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Habe mich eben mal durch die Galerie von Bild.de geklickt, weil dort die top-talente aus dem FM14 aufgeführt sind.
Hat der Editor eine Vorliebe für Französiche und niederländische clubs?? Allein Monaco hatte ca. 5 Spieler mit hohen Talenten zwischen 18-20 Jahre??

dAb

In Deutschland gibts wohl keine Talente...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lexus30

@ThommyK

Ich kann die logos nicht einfügen im Editor. der Editor bleib t dabei immer hängen, so das ich über den Taskmanager den Task beenden muss.
Keine Ahnung was ich noch machen soll  :-(  :-(

TommyK

@Lexus Ah, OK, da kann ich Dir dann leider auch nicht weiterhelfen.

Lexus30

@TommyK

Hab es jetzt geschafft, daß das Wappen im editor angezeigt wirs, aber  im Spiel wird es mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen??

Danke für deine Hilfe!!!

TommyK

@Lexus30 Hast Du schonmal versucht, ein neues Spiel zu starten ? Im alten Spielstand wird die Änderung möglicherweise nicht angezeigt.

Lexus30

Ja das hab ich alles ausprobiert!!!

Gol

Wie ich heute lesen durfte hat Gerald Köhler nun den Totenschein für die EA FM Teile ausgestellt.  :evil:

War zu erwarten nur etwas überaschend schnell ging das...

Damit ist das Thema wohl ziemlich erledigt

Ueberflieger

Grad drübergestolpert....Gordon Ramsey. :anbet: :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jo, der FM ist jetzt offiziell tot.

http://www.fm.de/home/blog/blogartikel/n/News/show/offener-brief-von-gerald/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 24. November 2013, 18:53:57
Jo, der FM ist jetzt offiziell tot.

http://www.fm.de/home/blog/blogartikel/n/News/show/offener-brief-von-gerald/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wäre aufgrund dessen nicht Zeit für einen möglichen Neustart von Anstoss?  :bier:

Spiddi

Eig. Schade ich hab den fm13 sehr gerne gespielt , den fm 14 habe ich mir aber nicht geholt weil es ja nur ein kaderupdate war!
Nun heißt es dann wohl ea fm13 zocken , anstoss ( wobei mir das im Moment aus irgendeinen Grund nicht so zusagt/ vielleicht weil ich einfach noch aus der anstoss Thematik draußen bin :P) oder den sega manager  :heul:

Schappi

Noch ein indirekter Konkurrent weg. :schal:  Der AJFM schafft sie noch alle :evil2: