avatar_dAb

FM von EA

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 09:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Man muss auch mal sagen, dass wenn EA oder BF einfach mal offen was zur derzeitigen Situation sagen würden, die Reaktionen weniger schlecht wären. Selbst schuld kann man da nur sagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Aber immerhin erkennen die Leute jetzt endlich mal, was sie da seit Jahren für einen Müll kaufen. Hat ja lange genug gedauert :D

Frosch

Die Reaktionen sind doch eh jedes Jahr die gleichen.

- sinnlose Verbesserungen
- immer noch Bugs (oder sogar neue Bugs)
- FM kaufe ich mir nicht mehr
blabla

Gekauft wird er dann trotzdem jedes Jahr von hunderttausenden :bang:

Schuld sind in meinen Augen auch die Ratings von diversen Magazinen, die dem FM trotz ausbleibender Weiterentwicklung und besetehender Bugs bis vor wenigen Jahren trotzdem noch Wertungen jenseits von 90% vergeben haben. Seit geraumer Zeit ist dies Gott sei Dank anders, auch wenn 82% immer noch 82% zuviel sind.

dAb

Gamestar:

Zitat"Ich möchte aber nicht schreiben, dass der Fussball Manager 14 ein guter Manager ist. Sondern ich will schreiben, dass es sich beim Fussball Manager 14 um die verdammt nochmal dreisteste Abzocke handelt, die ich in meinen 13 Jahren als Sportspieltester der GameStar erlebt habe!"..

Digitalweek:

Zitat"Die wenigen Neuerungen waren vorher bekannt, daher waren die Erwartungen sehr gering, allerdings wurden die geringen Erwartungen deutlich unterlaufen."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Spiddi

Jetzt wird EA endlich mal ihre Quittung bekommen  :bier:
Zumindest von einigen Beta testern. Vielleicht merken sie dann , das sie endlich mal was ändern müssen

-Atze-

Die werden nichts ändern. Das Projekt wird demnächst aufgelöst. Die nehmen jetzt halt nur nochmal die Dummen mit, die noch nichts davon mitbekommen haben, dass BF so gut wie nichts mehr am FM macht.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Habs mir gerade bestellt.  :schal:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Wie die andere 12 davor auch? :palm:

BorussenZwerg

Nee der letzte der hier rumfliegt ist schon was älter und hab den auch nicht bestellt.


Spiel eh fast nur noch Fifa und sonst kaum noch.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Spiddi

Na ja allein schon allein aus dem Grund das es in Deutshcland nur die erste und zweite Liga gibt ist es kein Kauf wert :rot:

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 25. Oktober 2013, 17:45:49
Habs mir gerade bestellt.  :schal:

Du willst doch nur wieder, dass die Leute sich aufregen :D.

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek