avatar_dAb

FM von EA

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 09:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Erste Saison nach Herthas Aufstieg...


Lasogga mit 60 Toren. :palm:



AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

60 Dinger waren im FM12 schon möglich, wenn man im 3D-Modus gespielt hat. Hat mich da schon tierisch aufgeregt wenn man die Saison mit 150:50 Toren abgeschlossen hat.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Au? Hat sich Hertha etwa weh getan?

Scheiß Spiel, es lebe AJFM

Atze :peitsch:

Cerche

wenn hertha meister wird, kann es nur ein scheiß spiel sein. deshalb liebe ich anstoß :D

Paterson

Zitat von: dAb am 04. Dezember 2012, 17:25:51
Erste Saison nach Herthas Aufstieg...


Lasogga mit 60 Toren. :palm:






Und wehe da sagt noch einer Anstoss 2007 wäre verbuggt!!!  :bang:

Lupito

Zitat von: Paterson am 08. Dezember 2012, 13:26:50

Und wehe da sagt noch einer Anstoss 2007 wäre verbuggt!!!  :bang:

Gegen den EA FM ist selbst Anstoss 4 nahezu fehlerfrei :D

dAb

Zu geil...


Schreibt einer er denkt es wäre der letzte FM. Dass BF nichts von sich hören lässt spreche dafür.


Antwort einer ernsthaft, dass die aufhören, weil ein paar User über das Spiel meckern. :-)))




:rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und gesehen, dass es mittlerweile eine Ankündigung eines Updates gibts...


"Größte Neuerung Regionalliga Trikots"


...


kleine Auflistung in Stichpunkten welche Bugs u.a. beseitigt wurden


...


2/3 des Textes geht es aber darüber warum welcher Spieler auf- und abgewertet wurde und welcher Spieler jetzt mit wem verwandt ist. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

schlimm sind die ganzen opfer, die das immer noch kaufen, die verkaufszahlen müssten richtig heftig einbrechen damit was passiert

Lupito

Die FIFA-Reihe verkauft sich doch auch, obwohl seit 1998 nur noch Schrott raus kommt :D

Jolly_Rogers

Hat eigentlich irgendjemand mal die erste GeraldKöhlermacht jetzt EAFM-Version gespielt? Das war doch, glaube ich der 07er mit Verlängerung...

dAb

Die Demo glaub ich. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

#27
Ich habs gespielt und irgendwo muss es hier auch noch rumliegen. Meiner Meinung nach war der 07 mit Verlängerung der beste Fussballmanager aus der EA-Reihe. Nachteil: Im Editor ist das Startspieljahr nicht wählbar, sodass editieren keinen Sinn macht. Somit wird das Spiel für mich dann irgendwann uninteressant, da ich gern mit aktuellen Daten spielen möchte. Außerdem hat eine Woche immer viel zu lang gedauert. Ich spiele in der Regel recht schnell und wenn ich da allein 2-3 Stunden brauche bis der 1. Spieltag ansteht macht mir das nur begrenzt Spaß. Die Länderauswahl dagegen find ich richtig klasse. Es gibt eigentlich keine Liga in der du nicht selber spielen kannst und ab "Verlängerung" sind zusätzlich die Nationalmannschaften trainierbar.

Berlin

Eventuell ist der FM Geschichte. Laut Gerüchten hat EA BF von allen Aufgaben rund um dem FM entbunden.

Sunlion79

Wer oder was ist BF? :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."