avatar_dAb

[XX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 11:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Die 5-Jahres-Wertung muss wohl auch noch aktualisiert werden ...

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. November 2012, 10:02:17
Ja... nächste Woche sollte gefordert werden. ;)

Dann muss ich ja schon nächste Woche aus dem unwichtigen Pokal rausfliegen  :panik:

Krockie

Nicht unbedingt, ein oder zwei Pufferwochen müssten doch noch da sein :kratz:

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 09. November 2012, 15:24:55
Nicht unbedingt, ein oder zwei Pufferwochen müssten doch noch da sein :kratz:
Wir wollen in der siebten Woche anfangen.
3 Gruppenspiele
Viertelfinale, Halbfinale, Finale ... macht sechs Wochen.
Sprich eine Woche Puffer. Oder zwei, falls man in Erwägung zieht, das Finale in der Saisonpause stattfinden zulassen.

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 09. November 2012, 15:21:53
Die 5-Jahres-Wertung muss wohl auch noch aktualisiert werden ...
Wer macht das?

Krockie


Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. November 2012, 15:28:49
Wir wollen in der siebten Woche anfangen.

Aufgrund von Pokalerfolgen haben wir auch schon mal verschoben ....

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 09. November 2012, 15:31:48Aufgrund von Pokalerfolgen haben wir auch schon mal verschoben ....
Ich weiß. Bin nicht erst sei gestern hier. ;)

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. November 2012, 15:33:38
Ich weiß. Bin nicht erst sei gestern hier. ;)

Es hörte sich aber so an, als wenn "dieses Datum und sonst kein anderes" gelten soll ;)

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 09. November 2012, 15:48:22
Es hörte sich aber so an, als wenn "dieses Datum und sonst kein anderes" gelten soll ;)
Zitat von: Wohlstandsradler am 09. November 2012, 15:28:49Wir wollen in der siebten Woche anfangen.
[...]
Sprich eine Woche Puffer. Oder zwei, falls man in Erwägung zieht, das Finale in der Saisonpause stattfinden zulassen.
Klingt für mich ganz anders. ;) Und war auch so gemeint, dass das Datum eben nicht in Stein gemeiselt ist. Meiner Meinung nach. Verstehe gar nicht, wie du das anders lesen konntest.  :kratz:

Wie auch immer. Ich bin nicht im Gremium und habe gar nichts zu sagen. :D  :panik:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. November 2012, 15:57:00
Wie auch immer. Ich bin nicht im Gremium und habe gar nichts zu sagen. :D  :panik:

Gre... was? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. November 2012, 18:49:23
Gremlins-Gremium :D



Ah... das erklärt das Verschwinden von grüni, Manni und Huhn. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Krockie am 03. November 2012, 15:19:09
... du hattest ja schon angedeutet das du nicht mitmachen möchtest, oder? ;)

Ihr seid beide Lappen, so wichtig sind diese Flaggen nun auch nicht. Falls ihr mal alle bekommen solltet, kriegt ihr bestimmt ne midlife-crisis  :D

Krockie

Der evtl Neuling scheint wohl doch nicht so das ganz große Interesse zu haben ... :kratz: