avatar_dAb

Allgemeines und Hinweise

Begonnen von dAb, 19. Oktober 2012, 08:25:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Aus dem alten Forum kopiert:

ZitatErst einmal Entschuldigung für die langen Auswertungszeiten (wie immer halt  ). Es gibt nun ein Auswertungsprogramm. Ganz simpel... Die Tipps werden in eine txt-Datei kopiert und den Rest macht das Programm. Ist also eine Arbeit von max. fünf Minuten das Auswerten. Das heißt in Zukunft werden die Auswertungen immer bis zum nächsten Spieltag da sein! Somit wird aber geringfügig etwas geändert.

1) Die Überschriften (Liga, Anstoss-Pokal, Pokal) fallen weg. Dafür werden nun die Spiele in Farben dargestellt.

Blau-Weiß Hainstadt - FC XYZ -> Ligaspiel
Blau-Weiß Hainstadt - FC XYZ -> Pokal
Blau-Weiß Hainstadt - FC XYZ -> Anstoss-Pokal

2) Der ersten Zeile eurer Tipps fügt ihr bitte euren Forennamen (Mit Raute vorangestellt) ein. Ändert einfach das #Spiele in #dAb

#dAb
Blau-Weiß Hainstadt - FC XYZ 6:0

3) Gibt es in einer Woche Liga und Pokal zu tippen, so wird auch der Pokal bereits bis spätestens samstags 18 Uhr getippt. Es kam zu oft vor, dass die Dienstagstipps vergessen worden sind. Außerdem muss ich mir die einzelnen Beiträge nicht zusammensuchen.

4) Die Spiele werden bis spätestens Mittwochabend online gestellt. Somit hat man effektiv drei Tage Zeit um die Spiele zu tippen.

5) Eventuell wird das Auswertungsprogramm (einfach zu bedienen) hier mal zur Verfügung gestellt. So kann auch mal ein anderer, falls er so heiß auf die Auswertung ist, diese durchführen.


Und nun wünsche ich allen viel Spaß in der neuen Saison. Neu Tipper sind herzlich Willkommen, ansonsten hoffe ich, dass die alten auch wieder dabei sind. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Keine Zeit mehr zum Auswerten, dAb?

dAb

Nö, daheim nicht. Mache es aber nächste Woche wenn ich dran denk das Programm mit auf Arbeit zu nehmen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Also das Ding funzt hier nicht. Werde mir aber heute/morgen daheim mal die Zeit nehmen...  :hau:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: