avatar_dAb

Windows 8

Begonnen von dAb, 19. Oktober 2012, 12:21:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Nächste Woche kommts ja offiziell.

Wird jemand umsteigen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nein, ich nicht. Bin mit Win7 zufrieden und Win8 ist ja irgendwie total umgestellt und orientiert sich an Tablets. Das brauche ich nicht.

dAb

Habe ja noch Vista drauf. Werde es mir auf jeden Fall mal angucken. Und dank MSDNAA bekomm ichs ja eh für lau. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Mich spricht Windows 8 überhaupt nicht an. Außerdem bin ich mit Win7 erstmalig mit einem Windows zufrieden :D

dAb

Wenn ihr vorallem das mit den Kacheln meint... Das ist anscheinend gar kein Muss, das kann man auch umstellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ich habe mich mit Windows 8 noch gar nicht näher beschäftigt. Umsteigen werde ich wohl erst gezwungener Maßen, wenn irgendwann ein neuer Rechner fällig wird. Das darf ruhig noch ein paar Jahre dauern.  :bier:

-Atze-

Brauch' ich nicht. Vista x64(PC) und Win7 x64(Laptop) reicht mir. Dazu hab ich letztens auch noch XP x32 wieder auf einer virtuellen Maschine. Der Trend geht also eher zurück, wozu also ein Haufen Geld dafür ausgeben? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Homerclon

Ich hab bisher noch nicht einen Grund gefunden auf Win8 umzusteigen.
Nur Gründe bei Win7 zu bleiben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

merfis

Mal nen Flamewar anfangen :D

Ubuntu 12.04, ihr Luschen :effe:

dAb

Habs jetzt mal geladen... Mal sehen, wann ich Zeit finde neu aufzusetzen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

#10
Vielleicht doch noch für den ein oder anderen interessant:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/microsoft-praesentiert-windows-8-in-new-york-und-berlin-a-863458.html

edit:

Mal ein paar nähere Infos zur 29,99-Version:

Zitat* Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Upgradelizenzen pro Kunde beschränkt. Zur Installation von Windows 8 Pro müssen Kunden Windows XP SP3, Windows Vista oder Windows 7 ausführen. Ausführliche Informationen zu unserem Sonderangebot.

Wenn Sie auf ,,Pro herunterladen" klicken, wird der Windows 8-Upgrade-Assistent installiert und ausgeführt, der Ihnen anzeigt, ob eine Aktualisierung Ihres PCs auf Windows 8 Pro möglich ist und einen Kompatibilitätsbericht bereitstellt. Anschließend erhalten Sie eine schrittweise Anleitung zum Kaufen, Herunterladen und Installieren. Führen Sie vor dem Kauf den Windows 8-Upgrade-Assistenten aus, um sicherzustellen, dass Ihr PC auf Windows 8 Pro aktualisiert werden kann. Hierfür fallen keine Kosten an. Der Upgrade-Assistent stellt Informationen zum Upgrade zusammen. Weitere Informationen zum Datenschutz und dem Upgrade-Assistenten.

Wenn Sie sich einen neuen PC kaufen, auf dem Windows 8 vorinstalliert ist, und auf diesem später Windows 8 Pro Pack, Windows 8 Media Center Pack, eine Volumenlizenz- oder Einzelhandelsedition verwenden, können Sie keine Apps mehr installieren, die vom PC-Hersteller exklusiv im Windows Store bereitgestellt werden.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Für mich nichts, muss dringend mal neu aufsetzen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paintmaster

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2012, 12:21:34
Nächste Woche kommts ja offiziell.

Wird jemand umsteigen?

Habs gekauft für 30 Euro. Installiert, Deeinstalliert. Win7 installiert. Leider...
Nichts für Pcs... leider.

Schappi

Wenns laeuft, koennte man sich wohl dran gewoehnen. aber eigentlich sehe ich es wie Painty: der Zusammenwchluss von ueblichen PCs und mobielen endgeraeten bewaehrt sich nicht.

Dafuer, dass win8 eh bei jedem normalen Programm auf den (app-isierten) Desktop geht, ist dieser Desktop ausschluss eigentlich quark.

Haetten se eigentlich den normalen aerodesktop nativ parallel und bzw. alternativ zum neuen Start machen sollen.

Paintmaster

Zitat von: Löwenfan am 08. Februar 2013, 06:37:10
Wenns laeuft, koennte man sich wohl dran gewoehnen. aber eigentlich sehe ich es wie Painty: der Zusammenwchluss von ueblichen PCs und mobielen endgeraeten bewaehrt sich nicht.

Dafuer, dass win8 eh bei jedem normalen Programm auf den (app-isierten) Desktop geht, ist dieser Desktop ausschluss eigentlich quark.

Haetten se eigentlich den normalen aerodesktop nativ parallel und bzw. alternativ zum neuen Start machen sollen.

Wie immer halt... Auf ein gutes Windows kommt ein schlechtes....