Umfrage für meine Diplomarbeit

Begonnen von Sunlion79, 23. Oktober 2012, 17:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich brauche eure Hilfe. :panik:

Es wäre super, wenn jeder an dieser kurzen Umfrage teilnehmen würde. Es sind nur 6 Fragen, das dauert keine zwei Minuten. ;)

http://www.surveymonkey.com/s/N8BGHWN

Danke. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Na wenn es für die Wissenschaft ist... :D :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Da fällt mir ein: Wo du dich damit so beschäftigst. Wo fahren die Dinger überhaupt? Gesehen hab ich noch keinen. Zumindest nicht bewusst. Und wenn, dann will ich die auch nur auf der Autobahn oder anderen vierspurigen Straßen sehen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 23. Oktober 2012, 18:09:56
Da fällt mir ein: Wo du dich damit so beschäftigst. Wo fahren die Dinger überhaupt? Gesehen hab ich noch keinen. Zumindest nicht bewusst. Und wenn, dann will ich die auch nur auf der Autobahn oder anderen vierspurigen Straßen sehen. :D

Irgendwo hatte ich das Streckennetz als Bild... finde ich aber gerade nicht. :D

Aber keine Angst, im Moment nehmen wohl nur 13 Gigaliner am Feldversuch teil. Da trifft man so schnell keinen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

FlyingFrog

Spoiler: ShowHide
Ich bin erst für die Zulassung.....  nach der Argumentation sollte ich dagegen sein. Umweltschonender als herkömmliche - dann überlebt der Parasit ja nur noch länger auf meinem Planeten!  :panik:
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Sunlion79

Du hast meine Beeinflussung ins Gegenteil umgekehrt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Schon 12 Beantwortungen. Fehlen noch 988. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. Oktober 2012, 18:56:38
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast :D

Ich muss nur der manipulierenden forsa-Umfrage Konkurrenz machen, damit ich die entkräften kann. Deshalb soll bei mir genau das Gegenteil rauskommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Edeljoker II.

Gern geschehen ...
Viel Erfolg bei der Arbeit.

PS: Ich glaube keine Erhebung, die ich nicht selbst gefälscht habe  :bart: . Alte Marktforschologen Weisheit

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 18:58:32
Ich muss nur der manipulierenden forsa-Umfrage Konkurrenz machen, damit ich die entkräften kann. Deshalb soll bei mir genau das Gegenteil rauskommen. :D

Ok, was soll ich dann morgen bei der Arbeit ankreuzen? :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. Oktober 2012, 18:59:55
Ok, was soll ich dann morgen bei der Arbeit ankreuzen? :D

Keine Ahnung. Das was ich will. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich komme aus der Logistik-Branche... :D