avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

habe ich gestern angefangen mit der ersten Folge :bier:

Wohlstandsradler

In zwei Stunden kommt der erste Terminator Dark Fate Trailer :terminator: :love:

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Mai 2019, 13:11:18
In zwei Stunden kommt der erste Terminator Dark Fate Trailer :terminator: :love:

Und dann gibt es im Herbst endlich den finalen Rambo-Film :hui:
Escape Plan 3 ist auch bestätigt und soll besser werden, als der Zweite :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. Mai 2019, 13:38:28
Escape Plan 3 ist auch bestätigt und soll besser werden, als der Zweite :hui:

Es gab schon einen zweiten? :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 23. Mai 2019, 13:42:30
Es gab schon einen zweiten? :tuete:

Ja, hatte ich aber auch nur durch Zufall entdeckt. Kommt aber nicht annähernd an Teil 1 ran, deswegen hat Stallone ja auch jetzt versprochen, dass es wieder besser wird :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Mai 2019, 13:11:18
In zwei Stunden kommt der erste Terminator Dark Fate Trailer :terminator: :love:
:sabber: :sabber: :sabber:

Berghutzen

Zitat von: Sunlion79 am 23. Mai 2019, 13:42:30
Es gab schon einen zweiten? :tuete:

Ja, leider, und der war echt ... nicht gut.  :palm:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Lupito


Anstoss2005Fan

Auf den neuen Rambo bin ich auch gespannt. Hatte auch den Terminator-Trailer gesehen. Was ich denke, sage ich nicht, soll sich jeder selbst ansehen ;)
Und was ist mir Expendables? Soll da nicht auch was neues kommen?

Lupito

Joar, Stallone und ein paar andere hatten immer mal angedeutet, dass es einen vierten Teil geben wird. Aber was offizielles gibt es dazu bisher nicht :kratz:

Louis Lavendel

Der neue X-Men war ganz unterhaltsam. Kommt an das MCU natürlich nicht ran.

Hab mir gerade wieder Netflix geholt, da ja bald die 2. Staffel von Dark kommt. Nun habe ich schon mal die neue deutsche Serie "How to sell drugs online fast" angesehen und muss sagen, klasse. Insbesondere als J. Frakes in X-Factor das Darknet erklärt  :D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Marvel Cinematic Universe

Heißt: alles was mit den Avengers Filme zu tun hat. Eben all jene Filme & Serien die aufeinander Bezug nehmen, und sei es nur durch Erwähnung von Ereignissen.
Während bspw. die X-Men-Reihe, und die alten Spiderman-Filme quasi in ihrem eigenen Universum spielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ich brauche keine Erklärung, wollte nur wissen was die Abkürzung bedeutet. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: