avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Dexter habe ich auch weg gesuchte damals. Ist auf jeden Fall eine coole andere Art von Crime  :alk:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

Ich fand "The Mentalist" ganz gut.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 12. April 2020, 19:33:03
Ohja...keine Serie um nebenbei mitm Hand zu spielen. :D

Das wollen wir gar nicht wissen mit was du da so nebenbei spielst.  :duckundweg: :panik: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Heute soll ja wieder maskiert gesungen werden...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

War schon mal ein guter Auftakt mit Bülent.
War ja bei seiner Show und finde das Gegrölle schon gut. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Caroline Beil also. :bang:
Naja, damit ist zumindest die Überraschung geglückt. :bang:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Wie soll man darauf kommen?  :bang:
Hat aber echt überraschend gut gesungen  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Ja, das stimmt.
Auch wenn ich nicht davon ausging, dass es eine professionelle Sängerin ist. Zwar ist Titanium ein schweres Lied, aber da fand ich es in manchen Stellen doch zu unklar gesungen.
Wie dann am Ende der Hinweis kam, war ich ja felsenfest davon überzeugt, dass die Svarovski darunter stecken muss. Ne Mutter mit Diamanten... War eigentlich klar für mich. Wundert mich, dass von den Juroren da niemand auf die Idee gekommen ist. Auch wenn sie am Ende falsch war. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ja, das war nicht ihr Lied und spätestens da merkte man, dass es keine professionelle Sängerin ist.
Ich hatte auf Judith Williams getippt und der Indiz war für mich klar ein QVC Hinweis  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Die ganzen Indizienvideos sind total dämlich... die Beil wusste selbst nicht was auf sie hinweisen sollte  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Graetschengott am 15. April 2020, 09:13:28
Ja, das war nicht ihr Lied und spätestens da merkte man, dass es keine professionelle Sängerin ist.
Ich hatte auf Judith Williams getippt und der Indiz war für mich klar ein QVC Hinweis  :bang:
Naja, Rea ging ja davon aus, dass es eine ist.

Also ich denke nicht, dass Judith Williams allgemein dort mitmachen darf.
RTL und Pro7 stehen ja wegen der Sendung im Clinch und deswegen hat RTL auch DHDL zum gleichen Termin vorgezogen. Käme ja eigentlich erst im Herbst...
Von daher kann ich es überhaupt nicht verstehen wie die Leute immer auf die Williams kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 15. April 2020, 09:33:27
Die ganzen Indizienvideos sind total dämlich... die Beil wusste selbst nicht was auf sie hinweisen sollte  :bang:

Ich fand bei der einen Schauspielerin hätte das auch genauso auf zig andere Leute hinweisen können. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 15. April 2020, 09:45:18
Ich fand bei der einen Schauspielerin hätte das auch genauso auf zig andere Leute hinweisen können. :D
ganz genau....!
Schauspielerin... ah... toll! Gibt es ja bloß eine..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Überragend wie man in dem Alter noch so auf der Bühne rumhüpfen kann. :eek:
Gerade deswegen habe ich ja trotz der unverkennbaren Stimme an Didi Hallervorden verzweifelt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: