avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Für mich war das der einzige wo ich mir, trotz der bisher ao dämlichen Indizienvideos, doch sicher war.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

eigentlich konnte es nur Didi sein, aber so eine Energie in dem Alter  :hui:
Na gut, als Künstler muss ja auch nie "richtig" arbeiten  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Ja, da war er es wirklich. Herrlich, wie er da immer auf der Bühne herumgehüpft ist. Jetzt noch ein TV Comeback vom Raab als Faultier und die Staffel hätte sich echt gelohnt, trotz Caroline Beil :kratz:  :hui:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Der ist bestimmt mit seinem ESC zu sehr beschäftigt und mMn singt er auch zu gut für Raab. Obwohl der eine Auftritt vor paar Wochen echt für ihn gesprochen hat...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ganz deiner Meinung. Bin da auch nicht so überzeugt...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Wohlstandsradler

Zitat von: Graetschengott am 12. April 2020, 22:04:18
Dark ist definitiv die beste Serie (aus Deutschland) aller Zeiten!  :hui:
Habe sie mir jetzt innerhalb von 4 Tagen reingesuchtet und finde sie richtig gut. :popcorn:
Werde sie mindestens noch einmal vor Staffel 3 komplett anschauen, um alles besser nachvollziehen zu können.

dAb

Habe aktuell wieder mit Fringe angefangen.
Immer schon wieder sieben Jahr her seit der letzten Folge. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Sonja Zietlow ist der Hase. Hätte man drauf kommen können  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Wie denn???? Telefoniert die immer mit Micky Maus?  :rofl:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Fand die Gesangsstimme hat sich überhaupt nicht danach angehört.
Hatte eigentlich gedacht der Wuschel geht als erstes.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Tja, damit hat der beste Sänger schon mal nicht gewonnen. Jetzt bin ich auf jeden Fall am meisten gespannt wer das Faultier ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: dAb am 28. April 2020, 22:16:09
Fand die Gesangsstimme hat sich überhaupt nicht danach angehört.
Sie hat die Stimme offensichtlich auch verstellt. Trotzdem war sie nicht die schlechteste Sängerin.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Tom Beck wars also. Auf jeden Fall coole Sache mit den unterschiedlichen Stimmen.
Im Herbst gibts dann also noch eine Staffel. Schön als Gegenprodukt zu DHDL. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Der im Wuschel-Kostüm kannte ich gar nicht. Aber laut Wikipedia ist er Popsänger ... Der hatte doch kaum ein Ton getroffen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Kannte ich vorher auch nicht. Aber die hatten den ja von Anfang an auf dem Schirm.
Wurde ja durch The Voice Kids bekannt. War dann vermutlich der Stimmbruch im Weg. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: