avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Genau... ist halt ne Show. Da wird sowas sicher wegen der Spannung sehr vage gehalten.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Homerclon am 04. November 2020, 16:07:08
Die Antworten auf die wenigen Fragen, sind auch immer herrlich nichtssagend.

Die Fragen könnten sie von mir aus auch weglassen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Thuram

Da werden mehrere angezeigt. Welchen Fernseh-Tipp meintest du?  :kratz:

alesch

Also bei mir steht da nur eine: "Achtung, Kinder! Wie viele Menschen verträgt die Welt?"
Die dürfte er gemeint haben.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Berghutzen

Exakt, 13.12.2020.  :schal:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Findet doch aktuell eine Reduzierung statt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mal sehen, ob es heute beim Finale noch eine Überraschung geben wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja. Sowieso. Für mich ist da fast keiner sicher irgendwer.  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Naja, waren dann am Ende doch die Favoriten und keine wirklichen Überraschungen...

Katze als Erdmännchenpaar war ja fast schon zu 100% sicher.

Ben als Anubis, der wurde ja auch schon direkt am Anfang in den Pott geworfen.

Nelson Müller als Nilpferd war auch nicht so überraschend.

Alec als Alien ebenso. Wurde auch schon sehr früh genannt.

Sarah Lombardi als Skelett ebenso.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

renao

Zitat von: dAb am 13. November 2020, 13:13:29
Findet doch aktuell eine Reduzierung statt. :bang:

Bei den ganzen Schwangeren die hier im Moment rumlaufen, habe ich fast ein anderes Gefühl #lockdownKinder ;)

Schappi

Es soll eine neue Staffel von Dexter geben :alk:

War doch eines der schlechtesten Serienfinals ever :palm:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 24. Dezember 2020, 21:09:59
Es soll eine neue Staffel von Dexter geben :alk:

War doch eines der schlechtesten Serienfinals ever :palm:

Wenigstens ist der Showrunner der ersten 4 Staffeln am Start... und schlechter als die achte Staffel kann es ja nun wirklich nicht mehr werden :rofl:

Ueberflieger

Wenn damit das Ende der 8. Staffel rückgängig gemacht werden soll, hab ich nichts dagegen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kogge

Dexter zurück an bord? das habe ich nur wegen der schwester angesehen.  :shy: is die wider dabei?
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul: