avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bundi100

zumindest ein Versuch die Jugend von heute an die griechische Mythologie heranzubringen
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

 :panik:

ZitatGhostbusters 3 - Bill Murray dreht das Karussell weiter

ZitatErst im Februar berichteten wir darüber, dass selbst Dan Aykroyd bestätigte, dass Bill Murray unter keinen Umständen mehr dabei wäre und selbst die Überlegung, ihn als CGI Geist in die Story einzubauen, wahrscheinlich von Bill Murray unterbunden werden würde.
Nun hat der gute Murray allerdings in einem Interview mit Pat Tomasula von 'WGNtv' auf die Frage, ob er es sich vorstellen könne, in einem dritten Ghostbusters-Streifen mitzumachen, mit "es ist eine Möglichkeit!" geantwortet, bevor er sich schnell anderen Themen zuwand.

Was soll uns das sagen? Will er, womöglich von Schuldgefühlen geplagt, seinen alten Wegbegleitern eine kostenlose PR zukommen lassen oder ist das Ganze sogar ein abgekartetes Spiel und in Wahrheit sind sie sich schon einig und wollen mit diesem ganzen Theater nur das Interesse aufflammen lassen? Eines ist klar, langsam wird es lächerlich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gestern noch Krieg der Götter geguckt. Ganz nett, vor allem der Kampf zwischen Göttern und Titanen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. April 2012, 23:50:21
Die sollen das Ding jetzt einfach mal durchziehen. :peitsch:

:joint: für Ghostbusters 3. :D

Aber nur mit Bill Murray. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gestern Zorn der Titanen gesehen. War okay, diesmal fand ich sogar das 3D gut. Da waren wirklich ein paar schöne Ansichten und Effekte. Der wurde ja diesmal auch in 3D gedreht. :ok:

Vor allem war es in meinem kleinen Lieblingskino sogar einen Euro günstiger als Iron Sky im Cinemaxx. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nächste Woche kommt American Pie. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ist das sowas wie die Verfilmung der Biographie eines gewissen Zwerges? :D

Ueberflieger

"Mein Kind will..." "Mein Kind will..." "Mein Kind will..."

Was sind das für Eltern? :crazy:

http://fernsehkritik.tv/folge-90/Start/#jump:1-680

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. April 2012, 12:21:26

Vor allem war es in meinem kleinen Lieblingskino sogar einen Euro günstiger als Iron Sky im Cinemaxx. :D

Sehen will!  :sabber:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

#85
Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2012, 16:01:53
"Mein Kind will..." "Mein Kind will..." "Mein Kind will..."

Was sind das für Eltern? :crazy:

http://fernsehkritik.tv/folge-90/Start/#jump:1-680

Tue mal nicht so als wenn du in dem Alter nicht auch schon Willen hattest (waren halt eben noch andere als jetzt). ;)

Ueberflieger

Äh....jedes Kind soll ruhig seinen Willen haben. Ob es jeden Willen erfüllt bekommen muss, ist eine ganz andere Geschichte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2012, 16:44:29
Äh....jedes Kind soll ruhig seinen Willen haben. Ob es jeden Willen erfüllt bekommen muss, ist eine ganz andere Geschichte.

Ich träume ja immer noch von Internatspflicht bis zur Volljährigkeit mit Ausgang nur unter Aufsicht... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Zitat von: Gonozal am 20. April 2012, 16:47:12
Ich träume ja immer noch von Internatspflicht bis zur Volljährigkeit mit Ausgang nur unter Aufsicht... ;)

Du hast nicht zufällig mitbekommen, worum es geht?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

-Atze-

Schon wer Battleship gesehen? Hat mich nicht wirklich umgehauen. Erinnert aber stark an einen Michael Bay Film. Nur mit zu wenig Ballerei. Meiner Meinung nach. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek