avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Karlo

#3855
Zitat von: Graetschengott am 11. November 2015, 15:54:59
Ich war schon (gleich letzten Donnerstag) und er war ziemlich cool und gut.
Für manche Kritiker (und mich) hätte man natürlich gern dem Herrn Waltz mehr Zeit zum böse sein eingeräumt  :evil2:

Insgesamt geht der Erzählbogen seit Casino Royale (ab da wird ja die Vorgeschichte zum alten Bond aufgezeigt) absolut auf und selbst den Experten werden kleine Schmankerl und Anmerkungen geboten.

So gut wie ich Waltz finde - die Rolle die er spielt ist schon immer sehr ähnlich ne? Naja wer kann der kann  :ok:
Fand die ganzen Anspielungen auf die vorigen Bondfilme ganz cool, da hatte man mal das große Ganze vor Augen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Will hier nicht spoilern, deswegen nur soviel - bei dem Ende könnte jetzt auch eigentlich Schluss mit Craig als Bond sein (hat ja wohl selbst auch keinen Bock mehr, zumindest hab ich das hier gelesen hab).

Schappi

Er hatte nur unmittelbar nach den Dreharbeiten gesagt, dass er jetzt keinen JB drehen wollen würde. Was aber nicht heißt, dass er das in 2 Jahren nicht noch machen wird

Karlo

Hatte es ja nur gelesen ;)
Selbst glaube ich auch nicht wirklich dran, ist ja vertraglich gebunden und die Kohle wird er sich wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen.

Louis Lavendel

Er hat glaube ich aber noch Vertrag für einen, oder?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Gonozal

Erst wurde Star Trek auf Anfang gedreht, jetzt Bond... bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Karlo

Graetschengott:

Zitat von: Karlo am 02. Dezember 2015, 10:57:22
ist ja vertraglich gebunden und die Kohle wird er sich wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen.

Also einen müsste er noch drehen, wenns nach dem Vertrag geht.

dAb

Zitat von: Gonozal am 02. Dezember 2015, 01:39:55
Ich schau grad Fringe komplett durch. :)

Habe ich damals gemacht als es auf Pro7 lief. Ist ja schon ein bisschen her. Fand das ganz cool.
Wobei das mit jeder Staffel immer abstruser wurde. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Aber nicht so langatmig wie Akte X. :)
Bin jetzt Ende Season 3.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Da fängts in der letzten Folge ja schon mit der Zukunft an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#3864
Fringe fand ich, hat mit Staffel 5 stark abgebaut. Am besten fand ich es noch, als sie sich wirklich auf die Fälle mit den Grenzwissenschaften beschränkt hatten.
Am besten waren Folglich die ersten 2-3 Staffeln.

Spoiler: ShowHide
Die Invasion und Widerstandskampf gegen die Beobachter fand ich nicht gut. Hat aus diesen auch plötzlich etwas völlig anderes gemacht.
In den früheren Staffeln wurde noch gesagt das sie nur beobachten dürfen, nichts verändern. Und dann gibts plötzlich eine Invasion weil sie die Erde ihres Parallel-Universum ruiniert hatten? - Es muss zwangsläufig ein Paralleluniversum sein, sonst würde sie mit Beginn der Invasion ihre "Gegenwart" vernichten und könnten keinen Nachschub Organisieren.
Das lernte man doch schon in Zurück in die Zukunft].

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Mal wieder ein Millionär beim Jauch. Aber was für eine Millionenfrage. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja wirklich, einfacher gehts ja wohl net mehr :bang:

Und dann soll dieser Pimpf auch noch ne halbe Stunde für gebraucht haben

dAb

Zählen kann halt paar Minuten dauern, vor allem auf dem Stuhl dort. Aber dennoch lächerlich, wenn man das einfach im Kopf nachzählen kann und sowas dann die Millionenfrage ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

3*3*3-1 (der aus der Mitte), was man da wohl lange zählen muss? :kratz:

Lupito

Die Sendung läuft auf RTL. Noch Fragen? :D