avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Und ich hab jetzt angefangen Game of Thrones zu schauen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ich würde ja gerne endlich mal Cardinal schauen, weil ich die Bücher davon gelesen habe. Gibts aber natürlich nur für Entertain-Kunden. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 15. Januar 2018, 08:00:20
Müsste ich mal wieder aktivieren, um Narcos Staffel 3 endlich zu sehen. Und ich glaube, bei Orphan Black ging es mittlerweile auch weiter :hui:
Ach ja, und all die anderen Serien... aber sobald ich damit starte, hänge ich wochenlang nur noch vor dem Fernseher :alk: :D

Es gibt inzwischen auch 10 Bud Spencer Filme auf Netflix. :hui: :cool: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 15. Januar 2018, 17:01:32
Es gibt inzwischen auch 10 Bud Spencer Filme auf Netflix. :hui: :cool: :bier:

Ok, dann muss ich definitiv abonnieren :D

dAb

Und ansonsten: Man kann sich so einen Account auch zu viert teilen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Durch puren Zufall bin ich auf eine gute Serie gestossen: "Dark Matter" Gute SF-Serie, in drei Staffeln. Kann ich sehr empfehlen.  :ok:

Am Wochenende hab ich eine filmographische Lücke geschlossen: Prometheus und Alien: Covenant  :schwitz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Das ist der neue? Den muss ich auch noch gucken. Ins Kino wollte niemand in den Film. :/ Aber läuft zum Glück auch schon bei den Streamern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#4387
Mir gefällt diese Trilogie bis dato.
Prometheus war erfrischend anders und hatte Fragen beantwortet, die ich mir seit Alien 2 gestellt hatte.  :ok:

Vorsichtshalber ein Spoiler zu Prometheus:
Spoiler: ShowHide
Hatte mich immer gefragt, wie krass eine Ökosphäre sein muss, um so ein Viech hervorzubringen. Die Evolution passt Räuber an die Beute an, übermächtige Räuber verhungern irgendwann und entwickeln sich zurück. Daß die Konstrukteure diesselbe fatale Idee wie der Konzern hatten, war naheliegend. :)
Für Spannung sorgte das Warten auf den Beginn des "10 kleine Negerlein"-Spiels mit einhergehenden Schockelementen. Daß gerade das in der gewohnten Form ausblieb, fand ich toll.


...und ein kleiner zu Covenant:
Spoiler: ShowHide
Die Idee, daß dann alles doch an einem durchgeknallten Androiden lag, fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Jedoch frag ich mich, was genau David denn nu perfektioniert hat. Wie in Prometheus zu sehen, war das Grundkonzept des Aliens schon da und die Änderung der Vermehrung durch Sporen bin zu einer eierlegenden Königin ist nun nicht das, was ich perfekt nennen würde(wenn er das "erfunden" hat). Töte die Königin und der "Schwarm" ist Geschichte.
Es müssen jedoch ja noch Fragen für den nächsten Film offen bleiben. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: TopScorer86 am 15. Januar 2018, 08:07:20
Und ich hab jetzt angefangen Game of Thrones zu schauen.
Hab ich auch schon wieder aufgehört. Soo fesselnd find ich das ganze nun doch nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopScorer86 am 22. Januar 2018, 08:35:43
Hab ich auch schon wieder aufgehört. Soo fesselnd find ich das ganze nun doch nicht.
Guck erst mal die beiden Staffeln, dann bist Du schon gefesselt  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 22. Januar 2018, 08:35:43
Hab ich auch schon wieder aufgehört. Soo fesselnd find ich das ganze nun doch nicht.

Wieviel hast denn angeschaut?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Wohlstandsradler


Dashky

Hat hier noch einer The Expanse gesehen?