avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

#4455
Macht Sinn, daß die Serie von den Comics abweicht. Sonst wäre sie für die Leser ziemich langweilig *denk*
GoT ist da ein gutes Beispiel.

edit: ich muss wohl auch berücksichtigen, daß mein Eindruck verfälscht ist, da ich Serien grad am Stück gucke. Stargate hatte ich mal aufgehört, weil es langweilig wurde, Jahr für Jahr zuzusehen, wie verzweifelt EIN Gegner bekämpft wurde. Als ich die Serie dann vor kurzem in eins durchgeguckt hatte, war diese Phase recht angenehm zu gucken und ging schnell vorbei. So dauern Hänger in einer Serie nur Tage, nicht Monate oder Jahre.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Jetzt ist es offiziell, dass Sky und Netflix eine Kooperation rausbringen und man mit einem speziellen Abo über den Sky-Receiver auch netflix nutzen kann. Mal schauen, wie die Angebote aussehen. Eventuell liefern die ja jetzt tatsächlichen einen Grund, den gekündigten Vertrag doch zu verlängern :bang:


Und wann hat Stallone eigentlich ganz heimlich Escape Plan 2 gedreht? :aufsmaul: :hui:

Homerclon

Laut Wiki wurde der schon 2016 angekündigt. Ist aber auch komplett an mir vorbei gegangen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Hab jetzt die vier Staffeln von "Fear the Walking Dead" durch.
Uff.. ich weiß nicht, wie ich kurz eine Beurteilung abgeben soll.. die ersten beiden Staffeln waren gut, da sie zeigten, was Rick "verpennt" hat. Die Dritte trat in die Fußstapfen von TWD 7, nur zwischenmenschlicher Konflikt und Zombies? Welche Zombies? Nur heftiger, so daß es mich auch störte. Ich konnte verstehen, warum es Homerclon nicht gefiel.
Dann kam der totale Umbruch in Staffel 4. Der Spinoff kommt in der Zeit der Orignialserie an und die erste Hälfte der Staffel besteht überwiegend aus Flashbacks.

Vorher war die Serie interessant, jetzt ist sie spannend! Ich freue mich schon auf Staffel 5. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#4459
Ich bin auf eine gute Mini-Serie von Netflix gestossn: Godless! Lohnt sich echt!  :ok:
Boah, Jeff Daniels ist ja richtig alt geworden...  :bart:

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

was ist das denn für ein Ende von House of Cards bitte :crazy:

kommt ganz kurz vor Dexter :wand:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2018, 11:46:48
was ist das denn für ein Ende von House of Cards bitte :crazy:

kommt ganz kurz vor Dexter :wand:
Ich hab zum Glück während der 4. Staffel aufgehört. Das war mir da schon langsam zu blöd.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2018, 11:46:48
was ist das denn für ein Ende von House of Cards bitte :crazy:

kommt ganz kurz vor Dexter :wand:

Noch schlimmer als Dexter? :panik:

Dann verpasse ich ja nicht viel, wenn ich es bei fünf Staffeln belassen :bang:

Fanakick

Spacey mag ein *** sein, aber die Serie hat von ihm gelebt. Auch wenn Robin Wright keinesfalls eine schlechte Schauspielern ist, glaube ich nicht, dass ich mir die letzte Staffel ansehen werde.
A3-Story: Stardust

Schappi

Zitat von: Lupito am 19. November 2018, 07:05:29
Noch schlimmer als Dexter? :panik:

Dann verpasse ich ja nicht viel, wenn ich es bei fünf Staffeln belassen :bang:

Ne, knapp besser :D

merfis

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2018, 11:46:48
was ist das denn für ein Ende von House of Cards bitte :crazy:

kommt ganz kurz vor Dexter :wand:

Nicht nur das Ende, die ganze Staffel war :crazy:.

Schappi

ja, irgendwie hast du Recht

Schappi

Aktuell schau ich die dritte Staffel von True Detective :bier:

Hätte nicht gedacht, dass nach der zweiten Staffel noch was kommt. Die fand ich richtig mies und hab auch irgendwo bei der Hälfte abgebrochen.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit ziemlich zügig folgendes durchgeschaut:
*Beat
*Der Pass
*Pastewka Staffel 9
*Das Boot
*Fortitude Staffel 3

TopS

Ah... wie ist denn Beat?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

merfis

Zitat von: Löwenfan am 05. Februar 2019, 16:13:41
Aktuell schau ich die dritte Staffel von True Detective :bier:

Hätte nicht gedacht, dass nach der zweiten Staffel noch was kommt. Die fand ich richtig mies und hab auch irgendwo bei der Hälfte abgebrochen.

Wie findest du die 3. Staffel?

Spoiler: ShowHide
Der Anfang war gut, und ich dachte, das könnte wieder so wie die 1. werden. Nach 5 Folgen hab ich das Gefühl, dass die Serie sich zu sehr in Kleinigkeiten verzettelt und nicht wirklich voran kommt.