avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Für alle Superhelden-Fans: Hab die erste Folge von "The Boys" bei Prime geschaut. ziemlich derb und witzig :D

Lupito


TopS

Zitat von: dAb am 22. August 2019, 10:24:54
Spiderman wohl wieder weg bei Marvel.

https://www.moviepilot.de/news/spider-man-aus-mcu-verbannt-die-fans-kochen-vor-wut-1120754
na der Marvel-Spidey war aber auch nicht wirklich gelungen find ich..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopScorer86 am 24. August 2019, 17:38:06
na der Marvel-Spidey war aber auch nicht wirklich gelungen find ich..
Was???  :kratz:
Die Meinung hast Du wohl aber exklusiv  :wave:

Ich habe noch keine verlässliche Quelle dazu gefunden, also wohl nur Spekulation.
Klar will Sony von diesem riesigen Kuchen mehr abhabeb und klar will Marvel nicht mehr abgeben  :kaffee:
Die Verhandlungen stehen wohl zwischen den bisherigen 30 % und den nun geforderten 50 %.
Also wird es wohl bei 40 % rauslaufen. Wobei fürs nixtun ist das verdammt viel.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

merfis

Zitat von: Graetschengott am 20. August 2019, 11:04:02
Meine fällt auch nicht so berauschend aus  :kaffee:
Für Nerds des Hollywoods (inkl. Serien/Filme/Radios/Musik) um 1969 herum eine Documentary zum Verlieben.
Auch ist das ganze di Caprio und Brad Pitt wirklich gut auf den Leib geschnitten.
Sonst fehlt hat komplett mal eine richtige Tarantino-Geschichte bzw. wird der typische Tarantino-Style durch dieses Documentary-hafte zerstört.
Alles eben nur in Ansätzen genauso wie die alten bekannten Tarantino-Schauspieler.
Bis auf das Ende auch keine Action. Und ja selbst Bruce Lee kommt zu schlecht weg.

ich fand den gut. Ja, es ist kein Action-Feuerwerk, aber di Caprio, Pitt und Margot machen das schauspielerisch super. Und dann noch die Auftritte von Kurt Russel, Al Pacino, Luke Perry, Timothy Olyphant, Damian Lewis usw. Das war schon ganz großes Kino.

Und Bruce Lee ist mir egal :D

Lupito

Gestern Terminator 6 gesehen. Irgendwie enttäuschend... Von James Cameron hätte ich deutlich mehr erwartet, als das. Die Story überzeugt nicht, die Action-Szenen sind teilweise völlig daneben und der Terminator-Humor fehlt komplett. Ein paar flache Gags, das war's. Der erste Auftritt von Sarah Connor hatte noch etwas Stil, aber danach stellte sich schnell Enttäuschung ein. Arnie kommt nicht annähernd zur Geltung. Klar, er ist nicht mehr der Jüngste, aber es wirkt, als sei er nur noch dabei gewesen, damit sein Name überhaupt noch aufs Plakat darf. Schade, aber jetzt kann ich nur hoffen, dass das definitiv der letzte Film war  :tuete:

Und dann gab es ja auch noch Rambo 5. Sicher, storymäßig jetzt auch nicht gerade seine Bestleistung, aber gut, um Story ging es nach First Blood sowieso nicht mehr :D Fügt sich einfach mehr oder weniger glaubwürdig in die Reihe ein, phasenweise langatmig bis langweilig, um dann ein recht brutales Ende zu finden. Für Rambo-Verhältnisse ok, lebt aber auch wirklich nur von der Figur. Und war hoffentlich wirklich der letzte Film.

Fazit: Die alten Action-Helden sind inzwischen wirklich alt. Ein Expendables 4, zusammen mit diversen jüngeren Darstellern, könnten sie vielleicht noch bringen. Aber ihre Kultfiguren sollten sie ruhen lassen. Dann lieber sowas wie Creed, Vendetta oder Maggie, wo sie eher ruhige Rollen übernehmen und vielleicht auch mal zeigen können, dass sie neben Action sogar etwas schauspielern können.
Aber bitte kein Terminator oder Rambo mehr :heul:

Louis Lavendel

War leider zu befürchten und ich habe insbesondere bei Rambo eine Fortsetzung nach dem guten Ende nicht verstanden.
Ein Terminator ohne Arnie wird weiterhin möglich sein und wird es bestimmt auch auch geben.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Terminator ohne Arnie: Gabs ja schon mal, bzw. da gabs nur ein CGI-Modell das ihm (basierend auf Teil 1) nachempfunden war.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Zu Terminator: Sehr schade,dass man zwei (mit gut Willen drei) Filme noch so ausschlachten muss(-te) :rolleyes:

Wohlstandsradler

Ich habe den Eindruck, ich gehöre zu den ganz wenigen, die Dark Fate mögen.  :shy:

Lupito

Und Escape Plan 3 ist ja auch schon draußen. Immer diese heimlichen Veröffentlichungen, das war beim zweiten Teil doch auch schon so. Bin ja mal gespannt, ob der was taugt. Immerhin FSK18. Aber die Freigabe hatte Maggie auch :tuete:

TopS

Da habe ich nichtmal was vom zweiten Teil mitbekommen  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Der neue Star Wars Film ist echt gut  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

vlado777

Zitat von: Graetschengott am 20. Dezember 2019, 12:03:47
Der neue Star Wars Film ist echt gut  :ok:

yes, fand die ganze Trilogie gut.