avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olbrany, Florian Rauh, dAb und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich fand die gesamte Trilogie eher mittelmäßig und Teil 9 hat mich zum Schluß auch echt gelangweilt. Ich saß nur noch emotionslos im Kino und habe auf einen Auftritt von

Spoiler: ShowHide
Darth Vader


gewartet...

Homerclon

Zitat von: vlado777 am 20. Dezember 2019, 12:36:19
yes, fand die ganze Trilogie gut.
KETZER!!!

Was fandest du daran denn gut? Ähm, lass Ep9 aus, bzw. setze Spoiler.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

So schlecht fand ich die neueren Filme jetzt auch nicht...

Schaue aktuell Vikings... es fehlt der Wikinger-Smiley
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Die Netflix-Serie "The Witcher" fand ich jetzt deutlich besser als erwartet  :ok:
Hatte zwar nicht so ganz die Zeitlinie und die Zusammenhänge verstanden, aber hat trotzdem funktioniert. Wäre man böse, könnte man von Logiklöchern sprechen  :engel:

PS: Reichet Gold eurem Hexer!  :reich: :effe:

https://www.youtube.com/watch?v=eNFWpq7ZAjk
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Muss ich auch noch sehen. Habe damals die ersten beiden Spiele am PC gespielt. Die waren echt gut. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

#4550
Zitat von: Graetschengott am 02. Januar 2020, 12:59:24
Die Netflix-Serie "The Witcher" fand ich jetzt deutlich besser als erwartet  :ok:
Hatte zwar nicht so ganz die Zeitlinie und die Zusammenhänge verstanden, aber hat trotzdem funktioniert. Wäre man böse, könnte man von Logiklöchern sprechen  :engel:

Wenn mit dem ersten Witcher-Band angefangen wurde (hab noch nicht in die Serie reingeschaut), sind die Zeitsprünge normal / vom Buch-Autoren verbrochen. Der erste Band ist eine Sammlung von Kurzgeschichten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

vrenizilla

Klappt in der Serie - im Gegensatz zu W3 - wenigstens das Reiten und Kämpfen gescheit? Muss Ciri gefunden und gerettet werden?

Stehen Auftragsbretter rum, die den Witcher von seiner Hauptquest total ablenken, bis er irgendwann nur noch dieser folgt, um keine unnötige Zeit mehr zu verschwenden? :D
Vrenizilla

dAb

Sogar der neue Bond wird jetzt verschoben. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Guckt eigentlich jemand hier Masked Singer? :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Oh ja. Sehr gern sogar  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 11. März 2020, 13:25:01
Guckt eigentlich jemand hier Masked Singer? :popcorn:
Jo, immer zwischen CL und dem hin und her gezappt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Bin echt mal gespannt wer da so drunter steckt. Selbst habe ich nicht wirklich jemanden erkannt. :tuete:
Aber die beste Sängerin dürfte auf jeden Fall schon mal draußen sein. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Nach der ersten Show ist mein Fav der Drache.
Sonst..... naja.. die Indizien haben ja noch nicht viel geholfen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

GEZ soll um 86 Cent steigen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ohhhh neiiiiin, da geht ja dann bestimmt demnächst die Welt von unter.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich