avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 19. März 2020, 22:33:12
In der letzten Staffel war die Besetzung ja eigentlich ok. Da war das noch über Dschungelcamp-Niveau.
Aber das war jetzt für mich schon ne ziemliche Enttäuschung..
Wenn am Ende der Raab im Faultier steckt ist es mir relativ egal wer unter den anderen war. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Steckt in dem Wuschel etwa Nico Rosberg oder so? :kratz:
In der App ist Mike Singer der Favorit. Aber hört sich für mich nicht so an als wenn das ein professioneller Sänger ist.

Die Kakerlake hat aufgegeben. Da wäre mein Tipp Jan Delay gewesen. In der App ist ein Kelly Favorit. Bin ich mal gespannt wer das war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Kakerlake ... Pocher? Darf grad eh nicht  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

War zumindest auch mein erster Gedanke, dass es jemand mit Corona oder in Quarantäne ist. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gerade gelesen, dass bei Let's Dance auch  ein Kelly aufgehört hat. Vllt doch ne Familiensache.

Jetzt schießen die sich beim Drachen auf Gregor Meyle ein. Aber dabei fand ich das auch nicht so gut gesungen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Sehe ich genauso. Soo gut war das nicht. Dachte aber auch es ist n Profi-Sänger.

Die Werbung ist ja eeecht extrem..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Ups, heute verpasst, da ich mir Disney+ angeguckt habe.
Wer ist raus und wer war es?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Ich feier den Pocher gerade in seinem Kampf gegen die ganzen "Influencer". Hätte ich auch nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde. :D :bier:
Jeden Tag min. zwei herrliche Videos.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Zitat von: Graetschengott am 25. März 2020, 00:13:45
Ups, heute verpasst, da ich mir Disney+ angeguckt habe.
Wer ist raus und wer war es?
es sind sogar 2 gegangen!
Spoiler: ShowHide
Normal raus ist die Göttin.. das war Rebecca Immanuel.
Die Kakerlake alias Angelo Kelly hat freiwillig aufgehört.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hmm, kannte die Frau nicht.
Scheint aber laut Wiki doch in einigen Produktionen mitzuspielen.
Daher könnte sie Grätsche sogar kennen... Bergdoktor, Rosamunde Pilcher etc.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 25. März 2020, 09:33:10
Hmm, kannte die Frau nicht.
Scheint aber laut Wiki doch in einigen Produktionen mitzuspielen.
Daher könnte sie Grätsche sogar kennen... Bergdoktor, Rosamunde Pilcher etc.
Noch nie gehört  :kratz:
Insbesondere, da ich dieses Genre nicht schaue  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Dachte ab 40 guckt man nur noch solche Sachen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Der Wuschel scheint ja echt ein Zwerg zu sein, Habe den aber noch nicht singen gehört. Rein von der Größe bin ich für Bernhard Hoecker  :hui:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Der sitzt auf nem Stuhl
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Jo...
Glaube da wird echt dieser Singer oder der Youtuber drunter stecken.

Ich bin jetzt auf jeden Fall noch mehr auf das Faultier gespannt. Nachdem das sich letztes Mal so arg nach Raab angehört hat, war das gestern wieder eine ganz andere Stimme.
Da kam ja dann Mirco Nontschew als Idee auf. Das könnte vllt auch passen. Der kann ja auch sehr mit seiner Stimme spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: