avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Zitat von: dAb am 28. Januar 2021, 09:54:43
Ja, das hat auch meine Suche ergeben. Aber das ist doch jetzt Staffel 3 oder? In Folge 1 & 2 war sie noch die alte meine ich, vorletzte Woche habe ich nicht geschaut und letzte Woche war sie schon anders. :/

Zu einem erneuten Wechsel kann man nichts finden. Aber ich finde die Serie auch nicht gut. Ist meilenweilt von Big Bang enfernt und deshalb schaue ich es sehr selten.

dAb

Ich finde es schon ganz lustig und schaue es daher gerne. Die Stimme ist jetzt auch so geblieben.


Und zu Absentia:

Die zweite Staffel bockt mich aktuell irgendwie überhaupt nicht mehr. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute geht's wieder los mit Masked Singer. :popcorn:
Die Sendung soll jetzt nicht mehr ganz so lange dauern und die Tipps noch schwieriger werden. Bin gespannt.

Aber ich werde wohl eher bei Leipzig - Liverpool einschalten. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

die Tipps waren doch so schon dämlich und kaum hilfreich...
aber kürzer wär gut  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Dauert doch noch immer 3 Stunden (inkl. Werbung).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

na halbe Stunde kürzer ist auch kürzer :lol:
Ich glaube noch nicht an ein Ende um elf. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Letztes Mal ging es ja teilweise noch länger. Wie war die Sendung? Habe glaub beim Küken dann auf Fußball gewechselt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#4747
Küken war kacke...
Insgesamt so lala... ich hab da keinen singen gehört der mich weggehauen hätte. Die Videos fand ich wieder herrlich nichtssagend und das Rateteam war maximal okay.
Bei den Masken gibt es wieder gute und schlechte.
Aber wenigstens durften die nicht nochmal singen - dadurch war es tatsächlich kürzer.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

#4748
Zitat von: TopS am 17. Februar 2021, 19:15:58
Küken war kacke...
Insgesamt so lala... ich hab da keinen singen gehört der mich wegehauen hätte.

Wollte grad schon nachfragen. Kommt da diesmal noch ein super Sänger oder eher nicht. :D

Habe aber auch keine Ahnung wer da drunter stecken könnte.

Der Stier war jetzt zumindest ganz ok, aber ein echter Sänger ist das glaube ich auch nicht.


Edit: Der Leopard war doch mal ganz nice. Stark.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 10. Februar 2021, 14:58:01

Und zu Absentia:

Die zweite Staffel bockt mich aktuell irgendwie überhaupt nicht mehr. :dab:

Die dritte dafür umso mehr. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hmm, heute schon wieder der nächste Konflikt... Masked Singer muss wohl für :ball: weichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Bei uns liefen die Masken.. aber davon hab ich auch gleich Auftritte nicht mitbekommen. Also eh egal..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Monstronaut oder Küken heute. :wave:

Gesanglich sind beide am schwächsten.

Starker Auftritt von Guildo Horn. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 09. März 2021, 22:05:21
Monstronaut oder Küken heute. :wave:
ja. Sehe ich auch so.

Nur vom Guildo bin ich nicht überzeugt.

Dafür gehe ich bei der Schildkröte stark von Thomas Anders aus.
Und beim Leopard meine ich Cassandra Steen gehört zu haben.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Das Küken war also doch ganz naheliegend mit Judith Rakers, da ich wusste, dass sie Hühner hat und auch brüten lässt.
Zudem mit verstellter Stimme, da man diese Stimme sehr gut kennt.
Bin natürlich trotzdem vorher nicht darauf gekommen, weil ich ja immer CL gucke und immer wenn ich umschalte kommt Werbung.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE