avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 12. Januar 2013, 20:17:37
:panik:
Krass. Dabei hab ich gedacht, dass den wirklich jeder in unserer Generation kennen sollte.
Ziehs dir rein, ist wirklich gut. :bier:

Ich habe drei mal den ersten Teil angefangen zu schauen und bin stets eingeschlafen. Mehr habe ich von dieser Trilogie auch noch nicht gesehen.
Bei Jurassic Park III verpasst du nicht viel. Endlich mal fliegende Dinos, sonst auf dem eher schwachen Niveau des II.

Ueberflieger

#1201
Zitat von: Sonny am 13. Januar 2013, 00:11:17
Ich habe drei mal den ersten Teil angefangen zu schauen und bin stets eingeschlafen. Mehr habe ich von dieser Trilogie auch noch nicht gesehen.
Dann schau das Ding mal nicht um 2 Uhr nachts an du Wurscht. Wie kann man dabei einschlafen? :panik:
Der zweite und v.a. dritte Teil toppen dann eh nochmal alles.
Geilster/Bester Film des noch jungen Jahrhunderts. Eindeutig!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 13. Januar 2013, 00:22:18
Dann schau das Ding mal nicht um 2 Uhr nachts an du Wurscht. Wie kann man dabei einschlafen? :panik:


Immer um 20:00 ungefähr angefangen. Ich mag keine Filme die 2 Stunden vor sich hin laufen bis irgendwann mal was passiert.  :effe:

Ueberflieger

Bei aller Liebe.....du musst die Triologie bis zum Ende sehen. Was geileres gibts nicht.  :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

#1204
Zitat von: Sonny am 13. Januar 2013, 00:56:58
Immer um 20:00 ungefähr angefangen. Ich mag keine Filme die 2 Stunden vor sich hin laufen bis irgendwann mal was passiert.  :effe:

Hier mal eine kurze Zusammenfassung aller 3 Filme :D (Ab 1:20 geht's los)

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xKbyWSwd7hk#t=80s[/youtube]

alesch

Äh... Joa, ganz nett. Aber es ging doch um Jurassic Park?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sonny

Jein. Zunächst ging es um Herr der Ringe und nebenher um Jurassic Park. :D

dAb

Zitat von: Sonny am 13. Januar 2013, 00:11:17
Ich habe drei mal den ersten Teil angefangen zu schauen und bin stets eingeschlafen. Mehr habe ich von dieser Trilogie auch noch nicht gesehen.

So gings mir auch. Entweder eingeschlafen oder irgendwann so voll, dass man eh nichts mehr vom Film mitbekommen hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich habe die Herr der Ringe Filme auch nie gesehen :panik:

dAb

Dann guck dir wenigstens den Hobbit an. Spielt ja eh vorher, dann kann man sie auch andersrum gucken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Also so toll fand ich den Hobbit nicht. Die ersten 90 Minuten waren schon ziemlich lahm... aber dann war ja ein bisschen Action. Allerdings war die Action wirklich meistens kinderfreundlich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

#1211
der hobbit ist richtig göttlich. und bei hdr einschlafen geht nicht  :panik:

Sunlion79

Yeah. :D

Ninja Turtles - Pizza Time: Drehstart im April 2013

ZitatDie Hauptdreharbeiten zu Ninja Turtles sollen laut 'Production Weekly' bereits im April 2013 in New York stattfinden. Demnach werden bald erste handfeste Castingmeldungen zu verzeichnen sein. Wir halten Euch auf dem laufendenen.

Produziert werden soll der Streifen von Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form. Ursprünglich sollte das Drehbuch von Matt Holloway und Art Marcum, den Drehbuchautoren von "Iron Man" geschrieben werden. Doch sie wurden letztes Jahr von Josh Appelbaum und André Nemec abgelöst, die das Drehbuch zu "Mission Impossible 4: Ghost Protocol" geschrieben haben. Die Regie übernimmt Jonathan Liebesman ("Battle: Los Angeles"). Am 16.Mai 2014 ist endlich wieder Pizza-Time!

Vorläufiger Inhalt: Nachdem ihr Planet zerstört wurde, kommen vier schildkörtenartige Krieger und ihr Meister auf die Erde. Dort schließen Sie sich mit der Reporterin April O'Neil an, um den extradimensionalen Eroberer Krang dabei zu stoppen die Erde zu versklaven...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Seit wann sind die Ninja Turtles denn Außerirdische?

Die kamen doch mit Giftmüll in Kontakt und dadurch mutierten sie.
Daher ja auch Teenage Mutant Ninja Turtles.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Keine Ahnung... bei so einem Reboot/Remake muss man ja was ändern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."