Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

dAb

Dann macht das und nervt den Thread hier nicht zu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Also ich guck mir das nur noch an, wenn sie Ailton wieder einfliegen. Was für Vollpfosten da sind. Und die meisten davon noch "unprominenter" als so mancher meiner Nachbarn. Und die kennt schon keine Sau.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Georgina wird heute so versagen, die kann ja gar nichts. Ist so eine typische Dorfmatratze. Silva nimmt die ja auch nicht ernst. :D

Und Joey tut mir weh... ist der echt so hohl? :bang:

Aber Fiona hat mich positiv überrascht. Die hat Willen. Respekt. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Also hab ich das richtig gelesen? Die Mutter von der Katzenberger ist dabei?
Dann kannst ja in Zukunft gleich den Freund vom Nachbarn, der widerum der Schwiegervater vom Kevin Großkreutz ist, hernehmen. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ja, die ist auch voll dumm. Da ist die Tochter nichts gegen. :D

Regt sich schon am ersten Tag auf, dass es nichts zu essen gibt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Januar 2013, 13:47:06
Ja, die ist auch voll dumm. Da ist die Tochter nichts gegen. :D

Regt sich schon am ersten Tag auf, dass es nichts zu essen gibt. :D

Die hat den anderen doch direkt alles weggefressen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Januar 2013, 13:47:06
Ja, die ist auch voll dumm. Da ist die Tochter nichts gegen. :D

Regt sich schon am ersten Tag auf, dass es nichts zu essen gibt. :D

Die war auch schon mal bei Big Brother dabei.

Der DSDS Typ ist ja echt mal selten dämlich. Die Topmodel-Teilnehmerin gestern dafür richtig mit Eiern, hätte ich so nicht erwartet. :D

Dagobert ist irgendwie cool, der scheint einen sehr netten Humor zu haben. :D

Krockie

Zitat von: Sonny am 12. Januar 2013, 13:55:07
Der DSDS Typ ist ja echt mal selten dämlich.

Deswegen "mochte" Dieter ihn ja auch :D

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 12. Januar 2013, 13:55:07
Dagobert ist irgendwie cool, der scheint einen sehr netten Humor zu haben. :D

Beim letzten Essen im Hotel war geil... "Gut, dass es heute Alkohol gab..." :rofl:

Joey kann ja nichts dafür, dass er dumm ist. Aber er könnte einfach mal seinen Mund halten. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die Kolumne von Dschungelpirat Sunny. :sunny:

Keine Chance:
Allegra
Zu schwach, nicht dschungeltauglich. Ich würde sogar tippen, dass sie freiwillig geht. Zudem ist sie irgendwie langweilig. Eine der Ersten die geht/gehen muss.

Helmut
Darf wohl nur insgesamt drei Prüfungen machen wegen seiner Gesundheit. Wird ziemlich schnell an seine körperlichen Grenzen kommen. Ich gebe ihm maximal eine Woche. :wave:

Wenig Chancen:
Iris
Boah... lass mal. Die Mutti von einem Promi... was soll an der Promi sein? Dazu scheint die strohdumm zu sein und sich nur um das Essen zu sorgen. Ich warte mal ab bis die ein wenig Krawall macht wenn sie Hunger hat. Total langweilig die Frau. Eine der Ersten die gehen muss. Vielleicht geht sie auch selbst wenn sie Hunger hat. :D

Georgina
Die geht gar nicht. Die kann nichts außer die Beine breit machen, erinnert mich irgendwie an meine Ex. :D
Kandidatin beim Bachelor macht noch keinen Promi, da hat Silva schon Recht. Die wird heute in der Prüfung komplett versagen und muss dann wahrscheinlich öfter ran. Dazu hat sie ein Lästermaul und wird sich noch in der Gruppe unbeliebt machen. Die wird nicht weit kommen. Ihre einzige Chance ist, dass die Zuschauer bei ihr auf den ersten Dschungelsex hoffen. Nur wird es da schwierig für sie einen Mann zu finden.

Arno
Keine Ahnung warum er im Camp ist. Ihn scheint das irgendwie alles zu nerven. Ein ruhiger Typ, der in Prüfungen bestehen könnte. Aber wahrscheinlich zu langweilig. Er wird nicht weit kommen.

Gute Chancen:
Silva
Der macht einen auf Gute-Laune-Bär. Noch ein paar Tage und er wird ncht mehr so gut gelaunt sein, da gehe ich jede Wette ein. Zudem scheint der mir eine Luftpumpe zu sein. Der ist nicht so hart wie er tut. Mal gucken wie der sich in der Prüfung schlägt, ich denke nicht gut. Wird nicht ins Finale kommen.

Olivia
Die Camp-Mutti. Wirkt manchmal irgendwie überfordert. Muss man gucken, wie hart sie ist wenn es darauf ankommt. Wird weit kommen, aber für das Finale wird es nicht reichen.

Claudelle
Die hat was... :D
Ich kann sie noch nicht einschätzen, aber ich traue ihr was zu. Sie scheint teamfähig zu sein, jetzt muss sie nur noch ein bisschen interessant werden. Wenn sie sich in den Prüfungen gut schlägt kann sie ins Finale kommen. :ok:

Favoriten:
Patrick
Tja... bis jetzt angenehm unauffällig. Ich habe ihn für einen arroganten Poser gehalten. Vielleicht hält er sich auch nur zurück. Er muss seine Dschungeltauglichkeit noch beweisen, ich traue ihm aber was zu. Wenn er angenehm bleibt wird er weit kommen. Da er ein Frauentyp ist vielleicht sogar ein Kandidat für das Finale.

Fiona
Positive Überraschung, die ist hart im Nehmen und hat Willen. Scheint nicht so zickig zu sein wie ich dachte. Paar Kilo mehr und sie wäre mein Typ. :D
Kandidatin für das Finale. :ok:

Joey
Der Typ ist so hohl... echt schwer zu ertragen. :palm:
Dafür scheint er aber dschungeltauglich zu sein. Noch genießt er Welpenschutz, er wird den anderen aber sicher bald ziemlich auf den Sack gehen. Ich befürchte, dass er bei den Mädchen gut ankommt und deswegen viele Anruf bekommt. Leider ein Kandidat für das Finale.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Januar 2013, 13:47:06
Ja, die ist auch voll dumm. Da ist die Tochter nichts gegen. :D

Regt sich schon am ersten Tag auf, dass es nichts zu essen gibt. :D

Der tut es aber gut, wenn die mal nicht soviel bekommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Januar 2013, 17:08:44

Georgina
Die geht gar nicht. Die kann nichts außer die Beine breit machen, erinnert mich irgendwie an meine Ex. :D
Kandidatin beim Bachelor macht noch keinen Promi, da hat Silva schon Recht. Die wird heute in der Prüfung komplett versagen und muss dann wahrscheinlich öfter ran. Dazu hat sie ein Lästermaul und wird sich noch in der Gruppe unbeliebt machen. Die wird nicht weit kommen. Ihre einzige Chance ist, dass die Zuschauer bei ihr auf den ersten Dschungelsex hoffen. Nur wird es da schwierig für sie einen Mann zu finden.

Einmal drüberrutschen kann man da immer mal...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 17:27:43
Einmal drüberrutschen kann man da immer mal...

Haben die Gummis im Camp? Auf einen Tripper hat wohl keiner Bock. Außer Helmut vielleicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der tötet den mit Alkohol ab. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Sowas hat in seinem Blutkreislauf keine Chance. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek