Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Lupito

Ist das nicht diese Nervensäge hier aus dem Forum? :hui:

Louis Lavendel

Wer wird es denn noch?
Und bitte keinen Bild-Link geben  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 09. Januar 2018, 13:14:07
Ansgar Brinkmann soll dieses Jahr dabei sein.
Und den Rest.... kenn ich echt so gut wie gar nicht.

Echt? Unser Ansgar? Ich habe es geliebt, ihn spielen zu sehen. Und auch heute noch spricht er oft genug die Wahrheit aus. Er ist zwar vielleicht (ok, ziemlich sicher...) nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber das Herz hat er am richtigen Fleck!

:anbet:

Da muss ich den Dreck ja doch wieder anschauen... Oje, Nachtschlaf adé!  :bang:

TopS

#888
Irgendein Transgender Model von der Heidi ist wohl schon RTL seitig bestätigt. Dann soll noch son Bachelorette-Gewinner, ne 70er-Jahre Musik-Tante, die Ochsenknecht, n 80er Jahre Musiker , eine vom Bachelor, Daniele Negroni (auch son DSDS-Loser) und wohl auch Katzenbergers Halbschwester dabei sein...
Die meisten Namen hab ich noch nie gehört...

kein-Bild-link
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Und das Transgender-Ding hat sich direkt ausgezogen fürn Playboy. Zum Glück hang da unten nichts mehr. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zum Glück muss der komische Kerl nicht wieder in die Prüfung... Der nervt ein bisschen. Sogar so mit seiner Art, dass man ihn nicht mal in einer Prüfung sehen will.

Glaub die Kolumbianerin würde da einiges wegessen heute. :essen:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich hatte vorher mal eine Folge Hot oder Schrott gesehen und da fand ich den schon unerträglich.  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ganz schön mimosenhaft haben die beiden sich beim Essen angestellt. :peitsch:

"Ich esse nichts Lebendiges, das gibt sonst Ärger mit meinem Verlag." :peitsch:

Morgen schon wieder Matthias. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schön, dass alle drei, die raus wollten jetzt noch drin sitzen. Und einer von denen sogar noch drei weitere Tage. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Sind halt alles Idioten da drin :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: dAb am 26. Januar 2018, 09:31:48
Schön, dass alle drei, die raus wollten jetzt noch drin sitzen. Und einer von denen sogar noch drei weitere Tage. :-)))

Vielleicht sogar vier... einmal wird keiner gehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Glaube Sydney hält das nicht mehr durch. Der muss ja schon ganz ausgetrocknet sein. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 26. Januar 2018, 11:46:19
Glaube Sydney hält das nicht mehr durch. Der muss ja schon ganz ausgetrocknet sein. :D

Der soll aufhören zu jammern... vermisse meine Frau. Wer glaubt denn sowas? :D

Das mit den Fußnägeln glaube ich schon eher. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Oha, da ist die Ochsenknecht ja raus. :eek:

Dachte erst die gewinnt das Ding. Aber meine Favoritin ist sie nicht.

Am Ende holt die Oma noch das Ding. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Die war auch nie meine Favoritin. Vermutlich hat dieses "Zwei Gesichter" Gelaber der das Genick gebrochen.

Ich fänd es schon ziemlich cool wenn die Tina gewinnt.
Da wird man eben Königin indem man............. schläft :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine