Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

dAb

Die alte (oder eher die junge) vom Wendler hat wohl zugesagt. Damit ist das Opfer der Staffel ja schon gefunden. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

19 Jahre ist die? Wußte schon immer, dass der Wendler beschränkt ist. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Eher, wer's braucht...

TopS

Geht ja diese Woche schon los. :D

Diesmal werden aber keine lebenden Tiere verspeist.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Und es gibt kein Lagerfeuer...

Aber mit den Tieren... So paar Kakerlaken oder Würmer gehen doch immer. :D

Habe auf dem Weihnachtsmarkt auch nen fritierten Mehlwurm gegessen. Hat dann halt nur noch nach Fett geschmeckt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die kotzen ja alle nur. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Das mit Ex-Minister Krause war ja auch komplett sinnlos, da ja bereits vorher klar war, dass es medizinisch nicht geht und die aktuelle Wetterlage auch vorher klar war.  :crazy:
Sieht bis jetzt eher langweilig aus von den Leuten her  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Was ein Duo. :rofl:
Hoffentlich muss die Büchner morgen wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Die Büchner nervt aber mal extrem  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

#955
Zitat von: Graetschengott am 12. Januar 2020, 12:10:18
Die Büchner nervt aber mal extrem  :palm:
ja. Mich auch... seit Beginn schon.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Definitv. Hätte ja nicht gedacht, dass die so drauf ist. Und dann dauernd der Kack mit der Sendezeit.

Wer geht heute in die Prüfung? Habe vor der Verkündung ausgemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Graetschengott am 12. Januar 2020, 12:10:18
Die Büchner nervt aber mal extrem  :palm:

Mich auch. Auf mich wirkte die immer wie eine ganz normale Familienmutti, die da durch eine schnelle Schwangerschaft rein geraten ist. Aber jetzt sieht es so aus als sein sie "Profi" - aber ungelenk und falsch beraten. "Meine Sendezeit" / "Die Danni-Show..." - sowas kann man denken, sagt es aber nicht.

Die Männer sind ja bisher totale Ausfälle (bis auf Zwenni, mit Abstrichen). Ohne Danni und Elena wäre gar nix los. Hoffentlich passiert da mal was.

Corns

Zitat von: dAb am 13. Januar 2020, 08:15:17
Definitv. Hätte ja nicht gedacht, dass die so drauf ist. Und dann dauernd der Kack mit der Sendezeit.

Wer geht heute in die Prüfung? Habe vor der Verkündung ausgemacht.

Das bewährte Duo Büchner/Miras.

PS: Die Elena bringt zwar ordentlich Schwung in die Bude, aber sich vor den Karren der Laura Müller spannen zu lassen ist nicht so clever. Ist eigentlich nicht ihre Baustelle, sie war nicht dabei und das gehört sich dann nicht, die Ex mit Hörensagen vor allen anderen zu belöffeln. Aber für die Unterhaltung ist es gut. Ach ja, und nach der verkackten Prüfung war sie mir ein bisschen zu stolz darauf, dass sie ja durchgezogen und die Danni immer so toll "motiviert" habe...

Sunlion79

War anscheinend die richtige Entscheidung das nicht mehr zu gucken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."