Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 29. Januar 2015, 11:17:20
Jetzt bist du nicht Mit-Schwanger? :D

Ne... was meine Frau mehr isst, esse ich weniger. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 29. Januar 2015, 11:19:44
Ne... was meine Frau mehr isst, esse ich weniger. :D

Du glücklicher ....:D
nur der :hsv:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#678
Die Speisekarte im Dschungel. :D

Zitat von: RTL
Tag 1 im Dschungelcamp:
In der ersten Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben Sara Kulka und Aurelio Savina sechs von elf möglichen Sternen erspielt. Dafür bekommen die Stars im Dschungelcamp 2015 zum Abendessen: zwölf Baby-Tintenfische, ein Bund Wasserspinat, sechs Karotten, vier Apfel-Gurken, 17 schwarze Kartoffeln, eine Mango und einen Granatapfel.

Tag 2 im Dschungelcamp:
Sara Kulka bricht ihre zweite Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ab. Dafür gibt es keinen Stern und somit auch kein Abendessen.

Tag 3 im Dschungelcamp:
In ihrer dritten Dschungelprüfung in Folge kann Sara Kulka sieben von elf möglichen Sternen erspielen und bekommt für das Abendessen mit den anderen Kandidaten ein Opossum, einen lila Blattsalat, drei mexikanische Kürbisse, Sonnenblumensprossen, Cocktailtomaten und eine Ananas.

Tag 4 im Dschungelcamp:
Angelina Heger rockt ihre erste Dschungelprüfung und bringt stolze zehn Sterne zurück ins Dschungelcamp. Die Stars dürfen sich den Bauch mit zehn Känguru-Würstchen, Macadamia-Nüssen, einer weißen Süßkartoffel, vier weißen Auberginen, Samtfußrüblingen, einem Bund Tatsoi, einem Pamelo und Pflaumen vollschlagen.

Tag 5 im Dschungelcamp:
Walter Freiwald und Jörn Schlönvoigt haben in ihrer Dschungelprüfung fünf Sterne erspielt. Dafür gibt es zum Abendessen zwei chinesische Seidenhühner, zwei milde Peperoni, drei rote Bete, vier Kaffir-Limetten-Blätter, zwei Stangen Zitronengras, fünf Brokkolini, acht Rambutans sowie fünf Mini-Birnen.

Tag 6 im Dschungelcamp:
Sechs Sterne holen Walter Freiwald und Tanja Tischewitsch in der Dschungelprüfung. Die hungrigen Dschungelcamp-Kandidaten bekommen zum Abendessen einen Hasen, einen Bund Spinat, einen gelben Kürbis, vier lila Karotten, einen Zweig Zitronenthymian, vier Baby-Bananen und vier australische Fingerlimetten.

Tag 7 im Dschungelcamp:
Bei der Dschungelprüfung am siebten Tag hat Walter Freiwald nur einen Stern erspielt. Zum Abendessen gibt es ein Känguru-Rumpsteak, zwei Austernpilze, drei Cocktailtomaten, zwei Frühlingszwiebeln und acht Wasserkirschen.

Tag 8 im Dschungelcamp:
Walter Freiwald und Angelina Heger haben bei ihrer Dschungelprüfung vier von elf möglichen Sterne geholt. Eine Flunder, eine Zitrone, zwei milde rote Peperoni, eine lila Süßkartoffel und eine Sapote gibt es dafür zum Abenessen.

Tag 9 im Dschungelcamp:
Bei der Dschungelprüfung am achten Camp-Tag können Maren Gilzer und Benjamin Boyce zwei Sterne erkämpfen. Zum Abendessen gibt es daraufhin einen Entenflügel, einen Pak Choi, eine Aubergine, Shimeji-Pilze, 16 Pekannüsse und eine Drachenfrucht.

Tag 10 im Dschungelcamp:
Rebecca Siemoneit-Barum hat in der Prüfung nur einen von acht möglichen Stern erspielt. Daher gibt es zum Abendessen einen Krokodilfuß, zwei Kipfler Kartoffeln, eine Gelbwurzel, Brokkolisprossen, fünf Achacha-Früchte und fünf essbare Blüten. Die Haut und der Kern der Achacha-Frucht sind allerdings nicht essbar.

Tag 11 im Dschungelcamp:
Bei der Dschungelprüfung am elften Tag hat Rolfe Scheider fünf Sterne erspielt. Dafür bekommen die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015 zum Abendessen ein Stück von der Hinterkeule eines Wallabys, ein Bund Thai-Basilikum, einen japanischen Rettich, einen Kürbis, eine Chili, eine Bambussprosse und eine Kokosnuss.

Tag 12 im Dschungelcamp:
Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt erspielen in der Dschungelprüfung fünf Sterne. Zum Abendessen gibt es für die Camper Tofu, zwei Maiskolben, ein Bund Karotten, eine Speiserübe, siebzehn Okraschoten, eine große Sapote und sieben Rambutans.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mist, gestern vorher eingepennt. :palm:
Naja, Aurelio ist draußen. Richtig so. :ok:
Wie war die Prüfung?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Jörn war völlig ausser Puste aber hat mit viel Einsatz alle Sterne geholt  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Hat er mal richtig gut gemacht.
Alle Anderen hätten da wohl nicht mal einen Stern geholt ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Walters Auszug war doch bestimmt für ihn ein Skandal oder? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 30. Januar 2015, 10:03:48
Walters Auszug war doch bestimmt für ihn ein Skandal oder? :D
Auch als 6. Platz fühlt er sich wie der Dschungelkönig  :crazy:
Am geilsten der Spruch von Sonja: Walter, der weiße Nelson Mandela  :joint:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Genau..

Zitat"Ich bin auf jeden Fall der Dschungelkönig der Herzen"

oder..

ZitatIch bin nicht rausgewählt worden, es haben nur zu wenige für mich angerufen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Maren wirds am Ende wohl machen, Zweiter wird wohl Jörn.

Die Tischiwischi ist aber wirklich eine ...  :bang: :D

Sunlion79

Walter ist ja immer noch Thema. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Wen interessieren schon Sofastars :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 31. Januar 2015, 00:16:51
Wen interessieren schon Sofastars :D

War das übel... da war ja sogar der Joey dabei. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Tanja hat ja ordentlich geschluckt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: