Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 31. Januar 2018, 11:36:52

Warum hast Du ein Bild genommen wo sie gerade schläft?
:effe:

Ach ne, der Mund ist ja zu ...  :-)))
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Jetzt ist Kattia raus... Schade, Daniele wäre mir lieber. Kattia hätte besser erst noch ihre Ömmel gezeigt. :effe:

Aber da ist sie wohl über den Politiker gestolpert gestern. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Matthias raus... Die Tina kann betteln wie sie will, die holt das Ding. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Oder sie schmeißt jetzt noch das Handtuch.

Man muss ja schwarz sehen, wenn sie um ihr eigenes Essen in die Prüfung geht ...  :bang:

... oder Jenny rockt das Ding, damit sie aus den Schatten ihrer Schwester Daniela tritt.

... Daniele, tja bei den weiß man nicht so recht, aber der der hat es gegen die beiden Mädels wohls schwer.

... David ist aber auch sind kleiner stiller Kämpfer.

Mein derzeitiger Tipp: Tina, Jenny, Daniele

Louis Lavendel

Ich will erst mal ein Alpaka-Schwein  :essen:

mein tipp: Daniele
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Tina!!! Einfach weil ich's witzig fänd.

Jenny: Ist nett und macht alles mit. Aber die heult mir zu viel rum.
David: Macht alles, meckert nicht. Aber auch nur son Bachelorette-Kandidat.
Daniele: Hat sicher noch einige Fans von DsDs. Könnte sein dass die anrufen. Aber der Zigaretten-Wahn nervt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 02. Februar 2018, 13:03:45
Ich will erst mal ein Alpaka-Schwein  :essen:

mein tipp: Daniele
Knapp daneben ist auch vorbei ;-)
Jenny hat es also gemacht, hätte vorher wohl keiner gedacht!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Wohl nicht. Schade für Tina
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Schon besser so. Hoffentlich ist bald wieder Januar. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Würde mir echt wünschen, dass man nach so vielen Jahren mal zur Abwechslung nicht an den Spielmodi feinjustiert (ein oder zwei Camps, zweites Dschungeltelefon, etc.), sondern mal den Cast überdenkt. Würde mir wünschen, dass neben den wohl für die Zielgruppe nötigen Bachelor- und DSDS-Überbleibseln, dem Ex-Model, der Mutter/Tochter/Schwester/Ex-Frau von... und dem Sportler sowie dem Ex-Schlager/Soap-Star auch mal neue Charaktere einziehen. Der Unternehmensberater, der Buchautor, der Handwerkerkönig, der Gogo-Tänzer, der plastische Chirurg, der Langzeitarbeitslose oder von mir aus auch der Sterne-Koch. Wenn die einmal bei "das perfekte Dinner" oder den RTL II News eine Meldung wert waren, hätten die ja auch schon den nötigen "Promifaktor". Viel bekannter waren Julian FM Stöckel und Co. beim Einzug auch nicht. Dazu als dritte Gruppe vielleicht auch echte Personen der Zeitgeschichte wie damals der Rainer Langhans.

Fände es wirklich sehr spannend mal zu sehen, wie ein 12er Cast z.B. aus fünf "Stars" des Trash-TV und fünf echten Charakteren und zwei Personen der Zeitgeschichte sich schlagen würde.

dAb

Zumindest für eine Wild Card für einen Nicht-Promi war ich auch schon immer. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hoffentlich gibt's bald ne ordentliche Klopperei. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Oh ja... wäre mal was :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Das gibt ein Hungercamp. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: