Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Sunlion79

Ich mache jetzt im Büro auch Miracle Morning. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das schlimme ist, dass der Currywurstmann sich durch sein Verhalten noch unsympathischer macht als es der Yotta ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 14. Januar 2019, 10:40:43
Das schlimme ist, dass der Currywurstmann sich durch sein Verhalten noch unsympathischer macht als es der Yotta ist.
So peinlich wie der Yotta kann man ja gar nicht sein. Was für einw Handlampe.
Da RTL auf alle Fälle wieder gut gecastet, obwohl der Yotta mit seinem Möchtegern-Coaching schon extrem nervt  :peng:
Und die Heulsuse nervt auch extrem  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Mich nervt vor allem, dass diese Heulsuse immer in die Prüfungen geschickt wird. Wer ruft denn für die an? Ich will die Scheiß Prüfungen sehen und nicht wie da einer rumheult und nicht mal rein geht. :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 14. Januar 2019, 12:29:39
Mich nervt vor allem, dass diese Heulsuse immer in die Prüfungen geschickt wird. Wer ruft denn für die an? Ich will die Scheiß Prüfungen sehen und nicht wie da einer rumheult und nicht mal rein geht. :peng:
stimmt. Fänd ich auch besser.
Und eigentlich fand ich den Töpperwien auch okay vorher (ok... kannte ihn bloß von einem Interview), aber er hat scheinbar kein anderes Thema als seinen Zank mit dem Yotta... nervt.
Und der Miracle Guru selbst nervt noch viel mehr.. tut auf normal und vernünftig und stichelt immer wieder.. noch dazu dieses geklaute Miracle Morning Zeug.  :kotz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

#935
Gott sei Dank wählen jetzt die Camper die Prüflinge und die Heulsuse geht da nich mehr hin.
Bis dahin war das Camp noch nie so langweilig...
Und der Yotta is wohl der Schüler vom "vernünftigen Mittelständler" Friedrich März.
Tun bei uns Normalsterblichen "nine till five'lern" so, als wären sie Einer von uns, aber bauen ihr Vermögen auf unsren Rücken auf, die Schleimscheißer...Dem Yotta würde ich nichma' von der Wand bis zur Tapete trauen, das is' so'n richtiger Schmierlappen...
Vom Chris bin ich auch enttäuscht. Er hat zwar mit dem Einen oder Anderen Recht, was er sagt, aber manchmal kann man auch die Kirche im Dorf lassen.
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

TopS

Ich denke heute fliegt ne Frau. Leila oder Sandra oder Doreen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

Leila kann ruhig gehen. Die is' genug "unter dem Radar" geflogen.
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

dAb

Tja, musste sich die Rauch verduften und nun der Alf. Beides auch in Ordnung. Aber scheint ja alles recht knapp zu sein. Immer ist jemand anders Vorletzter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das ist nicht Mega. Das ist Yotta! :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Hm... okay. Ins Finale kommen Felix, Chris und Evelyn.
Sag ich jetzt mal einfach.. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ah ja... Serverprobleme... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Oh.. na das hat mich leicht überrascht.. mitm Chris
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Mich nicht wirklich. Mein Wunschfinale war Evelyn, Sandra und Peter,wobei ich mir schon dachte, dass es eher Felix statt Sandra wird. Und die beiden anderen habe ich eh nicht im Finale gesehen. Sind beide wohl zu unsympathisch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Zitat von: dAb am 24. Januar 2019, 23:49:49
Ah ja... Serverprobleme... :bang:

Wie gut, dass der Manager von Chris (den es ja ohne "Serverprobleme" erwischt hätte) zufällig vor Ort war und so rein gaaar nix mit den "Serverproblemen" zu tun hat  :cool:
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...