Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

dAb

#960
Also den Ottke finde ich top. Der ist doch richtig sympathisch. Der Typ mit den komischen Augenbrauen eigentlich auch. Die anderen beiden jüngeren spielen sich halt bislang nicht so in den Vordergrund. Ist ja auch nicht so schlimm.

Die Elena könnte durch ihre Frei-Schnauze-Art durchaus sympathisch sein, aber durch ihre Art dann doch irgendwie nicht. Denke sie und Danni werden dann auch relativ schnell rausgewählt werden.

S

Eigentlich nicht. Denn dieses Jahr ist es bislang relativ interessant im Vergleich zu den letzten Jahren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Egal... ich gucke lieber The Walking Dead weiter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Musste eben mal schauen, ob das die Alte von dem Verstorbenen ist.

Was sagt Wiki? Bereits ihr erster Ehemann starb :evil: (nach der Scheidung)

dAb

Das wundert mich nicht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 13. Januar 2020, 10:11:15
S

Eigentlich nicht. Denn dieses Jahr ist es bislang relativ interessant im Vergleich zu den letzten Jahren.
Mmh, ich finde es bisher am Langweiligsten von allen Staffeln.
Aber sind ja erst 3 Tage rum und die letzten 2 Tage konnte ich nur wenig schauen wegen Football.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Naja, besser sowas mit ein paar Diskussionen als diese "wir haben uns schon vorher abgesprochen nichts preiszugeben"-Staffel.
Wie die einfach nur 24 Stunden ums Feuer sitzen brauche ich nicht zu sehen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich find es an sich auch ganz nett anzusehen bisher...
Wenn jetzt aber dieses Brigitte-Titelseite-Thema "Wendler-Puppe" die ganze Staffel beherrscht wird's mir auch zu blöd.

Gestern die Prüfung war auch gähnend langweilig.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Finde irgendwie die Prüfungen doch sehr gleich. Heute die auch schon wieder. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Früher war mehr Lametta.

Corns

Krass, wie sich Frau Büchner gerade alles versaut.

Nach der Folge heute ist doch die "Karriere" definitiv vorbei. Wer soll dir denn buchen? Die ist ja noch nicht mal bösartig oder anderweitig unterhaltsam, sondern einfach nur unglaublich unangenehm.

:bang:

Ottke kommt hingegen richtig gut weg. Aktuell mein Titelfavorit. Aber es sind ja noch ein paar Tage.

dAb

Die kannste als Putzfrau buchen, da hat sie ja Erfahrung. :D
Fand es ein blöd wie sie über ihre früheren Arbeiten hergezogen hat.
Was sollen die Leute davon denken, die genau damit ihr Geld verdienen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 14. Januar 2020, 11:35:33
Die kannste als Putzfrau buchen, da hat sie ja Erfahrung. :D
Fand es ein blöd wie sie über ihre früheren Arbeiten hergezogen hat.
Was sollen die Leute davon denken, die genau damit ihr Geld verdienen. :palm:

Da hast Du absolut recht. Fand es gut, dass Sven Ottke da aber dagegen gehalten hat und gesagt hat, dass auch das Jobs sind, wo man stolz drauf sein kann.

Ich fand insgesamt so ziemlich alles blöd, was sie von sich gegeben hat. Sie macht einfach einen sehr unsympatischen Eindruck.

Elena wirkt auch wie ein schwierigerr Charakter. Wie sie abgegangen ist, als ihr Ohrstöpsel weg waren! Umso lustiger, dass sie sie in ihrer eigenen Hosentasche wiedergefunden hat und dann ganz kleinlaut im Telefon saß. Andererseits hat man den Eindruck, dass sie zumindest immer sagt, was sie denkt (auch, wenn man das, was sie sagt, dann vielleicht nicht immer mögen muss).

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 14. Januar 2020, 11:35:33
Die kannste als Putzfrau buchen, da hat sie ja Erfahrung. :D
Fand es ein blöd wie sie über ihre früheren Arbeiten hergezogen hat.
Was sollen die Leute davon denken, die genau damit ihr Geld verdienen. :palm:
Sie wird bestimmt keiner der Jobs allzu lange "ausgeführt" haben, aufgrund der mangelnden Arbeitsmoral bzw. -einstellung. Diese Mischung aus Dummheit und Ignoranz macht mich echt Agro  :peng:
Die würde bei mir nicht mehr zu Wort kommen und hätte mal wirklich Grund zum heulen  :evil:
Am meisten Leid tun mir die Kinder dieser Gestalten  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Puh, das ging ja schnell... :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Das hatte die sowieso vor sag ich...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine