Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

dAb

Meinst? Ich weiß ja nicht. Sah zumindest schon arg fertig aus die Frau.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 13. Januar 2020, 14:15:50
Finde irgendwie die Prüfungen doch sehr gleich. Heute die auch schon wieder. :dab:
Höhle, Schiff, Fahrstuhl, Gefängnis. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 14. Januar 2020, 22:57:30
Meinst? Ich weiß ja nicht. Sah zumindest schon arg fertig aus die Frau.
das ist die ja sowieso...  :bang:
Ne.... ich meinte dass sie ja eh sagte es aussprechen zu wollen. Und das war nun die Gelegenheit.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: dAb am 14. Januar 2020, 23:50:09
Höhle, Schiff, Fahrstuhl, Gefängnis. :palm:

Finde ich auch. Die waren alle sehr ähnlich.

Sonst gab es immer noch die sportlichen Prüfungen, meist in Verbindung mit Wasser oder Höhe, und eben die typischen Essensprüfungen. Auch die Jeep-Prüfungen waren immer lustig, wo einer Kommandos gibt und der andere steuern muss.

TopS

Die kommen vermutlich später noch....

Aber es stimmt. Abwechslung ist da nicht so recht....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 15. Januar 2020, 09:57:40
Auch die Jeep-Prüfungen waren immer lustig, wo einer Kommandos gibt und der andere steuern muss.
Die ist echt der Hammer  :hui: :-))) :rofl:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Für die Gruppen-Dynamik wäre auch eine Prüfung mit drei oder vier Teilnehmern vielleicht mal gut. Denn dann gibt es hinterher die unterschiedlichen Interpretationen, wer nun Schuld war und wie schlimm Danni versagt hat. Wenn alle dabei sind, bringt das nix, denn dann waren ja alle dabei. Lustig ist nur, wenn vier Leute fünf ganz unterschiedliche Geschichten über die gemeinsame Prüfung erzählen und sich so Grüppchen/Lästerzirkel bilden. Das bringt Schwung in die Bude!

dAb

Und wie liefs gestern so? Wie war die Prüfung? War gestern Skat spielen, muss ich mir dann wohl heute noch die Highlights reinziehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Und, wer fliegt als erstes raus? Ich tippe auf Toni Trips oder Markus Reinecke.

Was meint ihr?

dAb

Wieso habt ihr nichts zu der Sendung vorgestern geschrieben. :peitsch:
Habe ich mir gestern Abend dann noch reingezogen. War ja auch mal wieder ganz interessant.
Die Prüfung mal wieder schön verkackt. :rofl: Und Sonjas Auftritt im Telefon? Was war das denn? Glaube die wird mir so langsam unsympathisch. Könnte damit vllt die Krone verspielt haben.

Aber gestern ging ja auch mal gut ab. Wobei Elena da schon etwas übertrieben hat finde ich. Aber bei der Prüfungsverkündung war dann auf einmal wieder alles gut?
Und Anastasiya lebt. :eek: Denke aber, dass sie dann doch die erste sein wird, die gehen muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich weiß nicht ob ich es noch weiter gucken kann ... die Büchner nervt so sehr.
Die labert schon ständig das gleiche Gesülze einer 12 Jährigen und dann noch immer 3 mal hintereinander (Einzelperson, Gruppe, Telefon). Ist mir zu viel mit der Danni-Show.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: dAb am 17. Januar 2020, 10:43:58
Wieso habt ihr nichts zu der Sendung vorgestern geschrieben. :peitsch:
Habe ich mir gestern Abend dann noch reingezogen. War ja auch mal wieder ganz interessant.
Die Prüfung mal wieder schön verkackt. :rofl: Und Sonjas Auftritt im Telefon? Was war das denn? Glaube die wird mir so langsam unsympathisch. Könnte damit vllt die Krone verspielt haben.

Aber gestern ging ja auch mal gut ab. Wobei Elena da schon etwas übertrieben hat finde ich. Aber bei der Prüfungsverkündung war dann auf einmal wieder alles gut?
Und Anastasiya lebt. :eek: Denke aber, dass sie dann doch die erste sein wird, die gehen muss.

Bin 100% bei Elena. Da war Danni nicht ehrlich. Sie hat sich nach ihren richtig schlechten Auftritten versucht über eine billige Aktion zu retten. Ich hatte schon als die Pippi kam, das Gefühl, dass sie genau das vor hat. Das hat man an ihrem Blick gesehen als die Tasse vor sie gestellt wurde. Und Elena erst anzulügen "ich fang an" und dann doof dasitzen zu lassen, war einfach mies. Ein plumper Versuch, Sympathie zu erheischen.

Klar, Elena war sicher froh, dass sie nicht trinken musste. Aber die Verlogenheit von Frau Büchner hätte mich genauso wütend gemacht.

Anastasiya hätte ich vorgestern auch als ersten Aussteiger getippt, aber gestern hat sie sich ja gezeigt. Und für die Gruppendynamik wäre es gut, wenn sie drin bleibt. Daher denke ich, dass RTL ihr auch heute wieder viel Zeit geben wird. Und dann wird sie erfahrungsgemäß auch erstmal nicht rausgewählt.

Zitat von: Graetschengott am 17. Januar 2020, 11:41:13
Ich weiß nicht ob ich es noch weiter gucken kann ... die Büchner nervt so sehr.
Die labert schon ständig das gleiche Gesülze einer 12 Jährigen und dann noch immer 3 mal hintereinander (Einzelperson, Gruppe, Telefon). Ist mir zu viel mit der Danni-Show.

Aber so langsam wächst der Widerstand. Die ersten sagen ihr ins Gesicht, dass sie damit nervt. Vielleicht kracht es bald.

TopS

Anastasiya hat sich gezeigt? Wann und wo denn?  :tuete:

Denke dass Markus oder Claudia gehen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 17. Januar 2020, 16:06:43
Anastasiya hat sich gezeigt? Wann und wo denn?  :tuete:

Denke dass Markus oder Claudia gehen.

Falls Du darauf anspielst, dass sie als "Playmate" ins Camp gezogen ist - dahingehend hat sie weiterhin noch nichts "gezeigt". Dafür bräuchte es wohl eine Sportprüfung und den Impuls von RTL, das als Bikini-Show zu inszenieren. Von ihr kommt dahingehend nichts. Im Camp fällt bisher nicht durch besonderen "Köpereinsatz" auf.

Aber immerhin hatte sie gestern Sendezeit: Sie hat sich ins "Team Danni" ziehen lassen, das aktuell aus ihr, Danni und der aber noch nicht endgültig festgelegten Claudia besteht. Ob da mehr draus wird, wird man heute sehen.

TopS

Naja aber in der Hinsicht hatte quasi jeder Sendezeit.

Marco "Energiestoß" Cerullo ist da aber eher neutral, oder hab ich was verpasst?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine