Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Corns

Der war eher neutral. Hatte mehr mit sich und seinen Gedanken zu kämpfen als mit Kakerlaken oder Mitcampern.

dAb

Und Anastasiya hat jetzt nochmal einen Tag Aufschub bekommen. Vllt nutzt sie das ja mal um blank zu ziehen. :peitsch:

Aber die Prüfung gestern war ja auch wieder klasse. Die Kirchberger hatte wohl zum ersten Mal nen Imbus in der Hand. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Boah, hoffentlich fliegt die Sonja bald mal. :kotz:
Und die Elena mit ihrem Wendler-Mist kann gleich mit. :kotz:

Die Prüfung verspricht ja mal ganz lustig zu werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wendler Mist kann sowieso raus :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Na, da haben das ja andere auch so gesehen.
Könnte heute dann auch wieder spannend werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Jaaa... Markus oder Raul oder Claudia.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Wer ruft eigentlich für Claudia an? Die ist so spannend wie ne Dauerwerbesendung vormittags auf Sport1.

Louis Lavendel

Und wer außer dAb für Danni?  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

#998
Im Moment nerven andere aktuell halt deutlich mehr. Aber sie fliegt auch noch früh genug.
Heute Elena auch wie sau.
Elena: "Er spielt sich die ganze Zeit auf."
Elena, die sich gerade aufspielt wie ne Bekloppte. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Sie hat halt nicht gecheckt dass er mit dem Kommentar nur sagen wollte "redet doch noch mehr darüber dass wir für Regelverstöße noch nicht bestraft wurden."...  :rolleyes:
Die ist so dumm. :rofl:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Mit das lustigste ist es ja auch die Kommentare auf Facebook zu lesen. :rofl: Vor allem da dort das Publikum auch nicht besser ist. :D

Stimmung ist da aber auch ganz klar gegen Elena.

ZitatHoffentlich wird die Assi-Ghetto-Dumm-Amöbe heute wieder nachhause ins Ghetto geschickt.. Die nervt mich ja noch mehr als Dani, und das heisst schon was :-P

Die Frage ist, was war zuerst?
Das Ghetto oder Elena??
...man weiß es nicht!

Die alte (Elena) braucht Psychologische Hilfe
Die hat die falschen Tabletten genommen
Die tickt doch net sauber

Jetzt finde ich Sven schon nicht die hellste Kerze am Kronleuchter, aber Elena toppt alles da verdummst du beim zuhören, Wahnsinn!

Elena.... vom Kindergarten in den Dschungel.

Neben Elena wirken Piranhas wie friedliche Kuscheltiere

Und die wundert sich, dass das Jugendamt auch einschaltet? Wenn ich sie sehe, komme ich mir vor, wie bei den Ritters

Elena ich nicht dumm.Sie hat nur Pech beim Denken.Sie tut mir leid.Sie muss sich jeden Tag selbst ertragen.Sie ist die härteste Prüfung für alle!So Menschen braucht keiner...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Also ich fänd ja gut wenn Elena, Danni und Markus noch gingen, dann wär mir relativ egal wer gewinnt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Genau meine Meinung. :ok:

Nur irgendwie ist es ja einer zu viel... Gehen heute oder morgen zwei?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Das hab ich mich auch schon gefragt.... keine Ahnung wie das geplant ist
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Was eine Prüfung. :rofl: :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: