Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

TopS

Wieder gähnend langweilig  :dab:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopScorer86 am 23. Januar 2020, 23:38:50
Wieder gähnend langweilig  :dab:
Absolut  :rot:
Und Danni ist trotz Nichtleistung noch immer drin  :bang:
Aber Elena hat auch genervt und kann nix.
Nur wer kann überhaupt da drin was?
Vom Nerdfaktor und Dschungelprüfungsleistungen müsste es Markus am Ende schaffen.
Egal wer es wird, es wird ein Einäugiger der König der Blinden  :tuete: :palm:
Schlechteste Staffel überhaupt  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 23. Januar 2020, 23:38:50
Wieder gähnend langweilig  :dab:

Stimmt, das hätte man auch in 25 Minuten senden können. Vor allem den Briefe-Teil hätte man sich komplett schenken können. Die Briefe selber waren ja an Benlanglosigkeit nicht überbieten dachte ich, waren sie aber doch: Von den tränenreichen Reaktion der Camper. Eieiei...

Zum Glück hat sich Danni selber in die Prüfung gewählt - ich weiß es nicht, was sie da geritten hat. Zumal sie das gestern auch schon gemacht hat! Da hat sie alle zuurückgewonnenen Sympathien gleich wieder verspielt. Naja.

Zitat von: dAb am 23. Januar 2020, 22:43:26
Genau meine Meinung. :ok:

Nur irgendwie ist es ja einer zu viel... Gehen heute oder morgen zwei?

Wie kommt das denn? Die haben doch extra einen Tag Pause eingelegt und jetzt ists einer zuviel? Oder haben wir da einen Denkfehler - Zeitverschiebung, um einen Tag versetzte Ausstrahlung und so?

Zitat von: Graetschengott am 24. Januar 2020, 10:39:48

Schlechteste Staffel überhaupt  :faszinierend:

Das würde ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall keine legendäre Staffel, sondern Stangenware. Stimmt schon.

Warum die diesen Detlef Steves nicht im Hauptcast hatten? Der wäre quasi eine männliche Kreuzung aus Elena (Temprament, Vokabular) und Danni (Angst, Tollpatschigkeit) gewesen. Wäre im Camp viel besser aufgehoben gewesen als im Rahmenprogramm bei der - unfassbar!! - schlechten "Stunde danach".

Corns

Finde es gut, dass RTL heute statt dem Dschungel ,,Takechis Castle" ausstrahlt.

dAb

War schon damals beim Ansgar ne geile Prüfung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Schade, Danni hat es geschafft. Aber gewinnen wird sie trotzdem nicht. Hoffentlich bekommt sie ne richtig hässliche Prüfung.
Ich denke Damien wird es machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Langweiliges Ende. Und nach den Prüfungen war das Ergebnis keine Überraschung mehr. Da hätte sich der Svenni für die Krone schon mehr "durchbeißen" müssen und nicht alles zurückgehen lassen dürfen.

Mal was anderes: Wie fände TV-Deutschland das eigentlich, wenn ein Hetero-Mann, der mit fast 30 noch nie ne Freundin hatte, ständig so offensiv an weiblichen Produktionshelfern rumbaggern und non-stop über deren körperlichen Reize phantasieren würde? Da wäre da Geschrei doch groß...

TopS

War doch im Vorfeld klar dass es langweilig würde... wirklich Neues kann man da ja nicht erwarten.

Ein wenig nervig war das Gebaggere da ja tatsächlich.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Immerhin hat noch der Beste der Langweiler gewonnen.
Und ja Corns, andersrum wäre das Geschrei groß gewesen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Corns am 26. Januar 2020, 18:06:05
Langweiliges Ende. Und nach den Prüfungen war das Ergebnis keine Überraschung mehr. Da hätte sich der Svenni für die Krone schon mehr "durchbeißen" müssen und nicht alles zurückgehen lassen dürfen.

Mal was anderes: Wie fände TV-Deutschland das eigentlich, wenn ein Hetero-Mann, der mit fast 30 noch nie ne Freundin hatte, ständig so offensiv an weiblichen Produktionshelfern rumbaggern und non-stop über deren körperlichen Reize phantasieren würde? Da wäre da Geschrei doch groß...

Ich glaube das würde aber kein Hetero-Mann machen. Ansonsten wäre er nicht Single. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#1016
Das Ersatzcamp in Wales wird wohl jetzt auch abgesagt.

Stattdessen soll es wohl in Deutschland stattfinden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

So richtig verstehe ich das nicht. Die Produktionsmitarbeiter muss man eh abschirmen, wenn man das Risiko minimieren will. Egal in welchem Land. Ob man nun im Outback, in Wales oder Berchtesgaden dreht, spielt da doch keine Rolle.

Und die "Promis" kann man auch zehn Tage vorher einfliegen und isolieren. Da kommt auch gleich am Anfang mehr Stimmung auf. :D

dAb

Die freuen sich ja eh, wenn die umsonst ins Luxushotel dürfen.
Und wahrscheinlich könnte man das schon aufzeichnen. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Ich hoffe, die nehmen mal einen "normalen" Menschen, der diesen luxusverwöhnten Knallköpfen, die da zum Teil dabei sind mal zeigt, wie man das richtig macht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!