Anstoss 3 - reloaded in Delphi/Pascal

Begonnen von winterbacher, 02. November 2012, 23:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis


winterbacher

10€ / Monat kann ich nicht anbieten, aber Eintrag unter Credits und/oder Link ist auf jeden Fall drin.

Schappi

Das war ein Scherz :palm:

Fuer den Kram ist nichts nötig. Aber beschweren tu ich mich auch nicht :D

wenn du magst, kann ich dir auch denngrsamten Teamchef 200x Code geben. evtl. sind da noch fuer dich nuetzliche dinge fabei :bier:

winterbacher

OK, vielleicht gibts im Code brauchbare Teile, die man übernehmen kann. Bald bin ich auch mit dem Dateiformat fertig (ZIP-Archiv mit Ordnerstrukturen für Vereine, Spieler, Länder mit Textdateien und index-Dateien). Ich bin auch am Überlegen, ob für Saves das gleiche Format mit einem Zusätzlichen Ordner verwendet wird. Dann hat man in jedem Save ein passendes Userfile.

winterbacher

Momentan kann ich leider nicht weiterarbeiten, da das BIOS meine Festplatte nicht mehr erkennt. Jetzt evtl. neue einbauen, Windows und alle Programme wieder installieren. Der Manager ist sicher auf einer externen HDD. Ich denke, am Sonntag kanns wieder weiter gehen.

Schappi

Moechtest du ein Svn-Repository haben?

winterbacher

Hat SVN besondere Vorteile? Ich hab immer ein ZIP auf meinem Webspace, indem ein Backup lagert.

Schappi

Zum einen Backup, aber du hast halt jeden (eingecheckten) Codestand und kannst ggf. wieder dahin zurück. Du kannst jede Änderung verfolgen, branches (also Abzweigungen) machen, etc. Also es hilft beim AJFM schon enorm. Grade auch, wenn dann mal noch jemand anderes was dazu macht.

winterbacher

OK, bin überzeugt :-)
SVN ist sinnvoll. Den Rest können wir via PN regeln.

winterbacher

PC läuft wieder. SVN wird installert. Dann kann's gleich wieder weiter gehen
:bier:

winterbacher

Als Dateiformat hab ich mich von einer komplizierten ZIP-Struktur auf eine SQLLite-Datenbank umentschlossen. Momentan arbeite ich an der Struktur der Datenbank, welche Userfile und Save in einem sein wird. Das heißt, jedes Save hat sein eigenes Userfile. Das Design für "Illegales" ist auch fast fertig. Davon ein Screenshot auf http://projectgm.pf-control.de/ . Mit einer ersten spielbaren Version rechne ich mit Ende Februar. Auch weiterhin möchte ich den Entwicklungsstand mit aussagekräftigen Screenshots wiedergeben. Seit Samstag wird der Manager über SVN verwaltet.

Thuram

sehr cool. hab mir den screenshot angesehen. könnte echt lustig werden   :hui:

seppxtra

Mir juckt es auch in den Fingern.... Ich zocke in letzter Zeit wieder ausgiebig Anstoss 3, bin Anstossspieler der ersten Stunde. Alles fing an mit Anstoss auf dem Amiga 500.
Was bedeutet den spielbare Version?

Larusso

habe auch mal wieder einen blick reingeworfen, super  :ok:

Homerclon

Zitat von: seppxtra am 29. Januar 2013, 09:00:48
Was bedeutet den spielbare Version?
Das es Spielbar ist?

Bisher wohl nur zu Testzwecken lauffähig.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77