Anstoss 3 - reloaded in Delphi/Pascal

Begonnen von winterbacher, 02. November 2012, 23:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

danke für die schnelle info.

hab auf dem Mac über bootcamp auch windows XP instaliert.

werde das gleich mal ausprobieren

:duckundweg:

Thuram

yooo, bin bei bootcamp  (windows).

der manager hat auch direkt funktioniert.

sieht doch schon mal ganz nett aus.... bin jetzt schon heiß spielertrainer zu werden

wie gesagt: für helfer-dienste einfach bescheid sagen

dAb

Lass dich lieber mal wieder öfter blicken. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Schappi


winterbacher

Wie bereits erwähnt kann man ohne zusätzliche Software den Manager nicht auf Mac oder Linux zum Laufen bringen. Jede veröffentlichte Version wurde unter WinXP und Win7(x64) getestet.

Thuram

uuups.
hab wohl gerade ein neues forum aufgemacht...

ich hoffe jemand der das löschen kann sieht es - und löscht es dann!

Thuram =  :rot:

winterbacher

Gibts sowas wie einen Algorythmus, der das Datum der einzelnen Spieltage berechnet (zumindest in Deutschland)?

Schappi

Ich versteh nicht ganz, was du möchtest :kratz:

winterbacher

Ich habe zum Beispiel in der Bundesliga 18 Mannschaften. In A3 ist ein Kalender, den ich in meinem Manager nicht weglassen kann. Jetzt wäre ein Algorithmus sinnvoll, der ausrechnet, an welchem Datum, welche Mannschaften sich begegnen.

Schappi

Nimm doch einfach für jeden Spieltag eine bestimmte Kalenderwoche. Mit Delphi solltest Du die Möglichkeit haben, anhand der KW das Datum eines Jahres zu ermitteln.

Habe ich  das nun richtig verstanden? :kratz:

Schappi

Also ich habe das beim Teamchef 200x damals so gemacht, dass ich in einer XML-Datei die Wochentage und Kalenderwochen definiert hatte, an denen Spieltage sein sollen. Diese habe ich dann in DateTime umgewandelt.

Ich hatte damals noch eine Kalender-Klasse, die mich unterstützen sollte. Hab sie mal angehängt :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

winterbacher

Sieht auf den ersten Blick praktisch aus, werde erst am Sonntag weiterarbeiten. Wie siehts eigentlich mit Lizenz, Copyright, usw. von der Klasse aus? Muss ja geklärt werden.

Schappi