avatar_Homerclon

Datum / Kalender

Begonnen von Homerclon, 03. November 2012, 02:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Da stimmt was mit dem Datum nicht.
Oben in der Ankündigung für den nächsten Spieltag steht gerade "4.11.", im Kalender ist dieser Spieltag am 2.11 eingetragen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Danke, liegt daran, dass ich aufgrund eines fehlers den Spielplan manuell zwei Tage später erstellt habe ;) Das Datum im kalender stimmt natürlich

Schappi

Die Termine der Spieltage sind nun auch auf den richtigen Termin geändert. Im Monatsplaner ist allerdings der 28.10. doppelt drin ,weshalb immer noch alles um einen Tag verschoben ist :bang:

Schappi

Lag an der Sommer-/Winterzeit-Umstellung :bang: