avatar_Sky

Need for Speed

Begonnen von Sky, 03. November 2012, 15:15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky

direkte eingangsfrage: hat schon jemand das neue NFS most wanted gezockt?
sic itur at astra

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sky

Nö, hab angst das das son rienfall wird wie alle seid dem letzten Most Wanted
sic itur at astra

Lupito

Das Spiel ist doch von EA, oder? Was erwartest du da :D

Sky

das alte Mots wantedt war auch von denen
sic itur at astra

Homerclon

Die gesamte Serie ist doch von EA, oder hatte EA die Marke eingekauft?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Berlin

Es ist mehr ein Verbund aus NFS und Burnout, wobei es mehr Richtung Burnout geht. Die Wertungen sind alle so knapp unter 80%. Man fährt halt rum und findet Autos, freischalten muss man keine. Mit dem Auto müssen dann auch bestimmte Rennen absolviert werden. Also jedes Auto hat seine vorgegebenen Rennen.

Sky

ist ja schwul, die NFS serie wird auch immer behinderter. Ich dachte die nehmen das Spielkonzept vom alten Most Wanted wieder auf, aber so ist das ja dann richtig scheiße. Ich habe das Gefühl, die wollen gar kein gutes Spiel mehr rausbringen
sic itur at astra

Berlin

Die Entwickler sind halt die Macher von der Burnout-Serie, deshalb ist es auch eher so. EA will das wohl auch so. Aber EA hat wohl jetzt ein neues Studio in Schweden oder so, die an einem neuen NFS arbeiten sollen. Ich finde immer noch NFS Porsche am besten.

-Atze-

Jap. Das hatte noch was in Sachen Simulation. NFS Underground 2 war auch nicht schlecht. Aber bei den letzten NFS-Teilen haben sie auch noch so'n Mist von wegen Handicap eingebaut. Man fährt irgendwo gegen und der Gegner wird virtuell von einem Abstand von 10 Sek. sofort in deine Nähe "gebeamt". :crazy: Keine Ahnung ob das auch im neuen so ist.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

wird ja immer dümmer ey. Ja die beiden NFS Underground waren vom Tuning geil :D Und NFS most wanted hatte dann meiner meinung nach die beste Stadt, Story und das beste Gameplay, und das jetzt mal neu aufgelegt, mit neuen autos, bissl andere story, bessere grafik und mehr Tuning ( sowie bei underground 2) wäre perfekt
sic itur at astra

Paterson

Carbon fand ich auch noch sehr gut, aber die neuen NFS braucht man nicht mehr spielen, ist das Geld nicht wert.

Frosch

Also ich spiele immer noch Need For Speed III Hot Pursuit. :D