avatar_dAb

Wahlsonntag

Begonnen von dAb, 14. März 2021, 10:51:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer soll Nachfolger von Jogi Löw als Nationaltrainer werden?

Hansi Flick
4 (26.7%)
Jürgen Klopp
1 (6.7%)
Ralf Rangnick
1 (6.7%)
Lothar Matthäus
1 (6.7%)
Stefan Kuntz
4 (26.7%)
Jemand anders - bitte benennen
4 (26.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 22. März 2021, 10:51:09

Corns

Es sei denn Freiburg gibt ihn frei. Die DFB-Verbindungen dahin sind ja so schlecht nicht.

dAb

Bei der Nationaltrainerfrage habe ich ja so das Gefühl, dass Hansi Flick es am Ende doch wird...

Bei den ganzen Diskussionen aktuell... Am Ende kann nur er profitieren. Entweder man lässt ihn dann zum DFB ziehen oder er bekommt kommende Saison noch einige Verstärkungen für den Kader (was ich aber eher bezweifle).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Köln verliert ein wichtiges Spiel daheim gegen Mainz, Bielefeld kann Freiburg schlagen, Augsburg verliert gegen Schalke... Wer wird eurer Meinung nach neben Schalke absteigen? Ich habe eine neue Umfrage geöffnet. :wave: Der aktuelle 17. Köln? Solange sie an Gisdol festhalten? Oder Augsburg, die jetzt nach der Niederlage gegen Schalke komplett einknicken und keine Punkte mehr holen?

Wieviele Punkte reichen wohl am Ende?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Köln und Bielefeld liefern sich nen harten Kampf, hoffentlich auch Mainz, die braucht kein Mensch in der Bundesliga. Für Schalke ist es schon zu spät.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

Hab mal auf die alte Dame gesetzt, aber Mainz hat ebenfalls die Saison durch eigene Unfähigkeit in den Sand gesetzt. Beim 1FC wurden diese Spielzeit gefühlt auch Null richtige Entscheidungen gefällt :)

Schappi

An Mainz glaube ich nicht. Die haben sich ja bereits an den eigenen Haaren aus dem tiefsten Sumpf gezogen. Außerdem mag ich Mainz in der BL :bier:

Ohne Funkel hätte ich Köln gesagt. Aber nach der Demission von Neuhaus wünsche ich eh Bielefeld den direkten Abstieg. :evil:

dAb

Aber Bielefeld hat auch nicht so schlecht gespielt. Schwere Entscheidung durch den Trainerwechsel in Köln jetzt... Aber ich glaube ich bleibe doch bei Köln am Ende.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Bielefeld hätte Neuhaus NIE feuern dürfen. Was haben sie sich eigentlich von der 1. Liga erwartet? Die Meisterschaft??  :palm: Dass es da schwer wird und es nur darum geht, die Liga zu halten und die Chance ziemlich groß ist, dass man direkt wieder runter muss, kommt ja jetzt nicht sooo überraschend...

Köln hat im Sommer bewiesen, dass sie mit Heldt einen ziemlichen Geizhals als Manager haben, der zwar viele neue Spieler wollte, die Köln hätten helfen können, aber er dafür nix zahlen wollte. Ein Angebot über - ich glaube, es waren - 2 Mio € für Hack vom FCN wurde abgelehnt. Dann wollte er stattdessen Richter vom FCA holen, aber die haben 14 Mio verlangt. Beiden hätten wohl gut zum FC gepasst, aber wenn man alles umsonst haben will, dann kommt man in der 1. Liga nicht weit...

Und Mainz würde ich es einfach von Herzen gönnen, dass sie runter gehen. Warum Mainz seit Jahren nicht als Abstiegskandidat angesehen wird? Weil niemand - außer Mainz-Fans selbst - wissen, dass die überhaupt noch in der 1. Liga spielen. Vor einigen Jahren kannte man die Mainzer Spieler nicht, aber sie spielten geilen Fussball und ihre Fans haben sich nur als Karnevalsverein gefeiert. Da wollte man die Mainzer Spieler kennen lernen. Und heute? Ist Mainz eine noch grauere Maus als die Hertha. Keine Ahnung, wer da Trainer ist, keine Ahnung, wie die Spieler heissen und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Der Einzige, den ich da kenne, ist Rouven Schröder, der mir nicht sonderlich sympatisch ist, aber gefühlt in einer Sportschau mehr Interviews gibt als die Spieler in der gesamten Saison...

Gut, und bei Schalke will ich nicht anfangen mit der Kurz-Analyse, sonst schreib ich nächste Woche noch... Aber da dürfte es eh schon zu spät sein, um sich Hoffnungen zu machen. Da sollte man eher schauen, dass man jetzt schon so gut es geht eine Mannschaft für nächste Saison zusammen stellt, damit sie sich schon etwas einspielen können und ihre ersten Erfahrungen im Profifussball machen können. Schalke kommt zurück, vermutlich schon nach 1 Saison in Liga 2, aber das Thema Klassenerhalt, das ist durch.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Ich habe jetzt trotzdem mal für Köln gestimmt.
Das Spiel von Bielefeld war gar nicht mal schlecht.
Und ob Funkel wirklich am Ende der Heilsbringer ist, bleibt auch abzuwarten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: