avatar_dAb

Reisen

Begonnen von dAb, 12. November 2012, 10:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Lübeck wäre etwas weit weg. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: Toto-77 am 13. Oktober 2015, 14:50:15

Wenn´s eher Steak oder Burger sein sollen, soll der "Scharfe Zahn" auch gut sein.
Das ist an der Wolbecker Straße.
Da kann man - wie der Name schon sagt auch (nicht nur) sehr schaft essen.
Ich war allerdings noch nicht da, kann mich aber erinnern, dass Du schaftes Essen magst... (die Chips, oder was war da?)
Scharfer Zahn war voll, bin jetzt im Italiener neben dran gelandet. Mal schauen was das Rinderfilet kann. :essen:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da will man nächste Woche mal nach London und jetzt haben se für Frankfurt Streik angekündigt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 11. Januar 2019, 13:21:31
Da will man nächste Woche mal nach London und jetzt haben se für Frankfurt Streik angekündigt. :palm:
Was hattest vor? Fußball-WE?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nö, Oracle Konferenz. Mal schauen, ob ich überhaupt weg komme. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Vorhin kurzfristig auf morgen umgebucht. :panik:

Jetzt habe ich wenigstens einen Tag um auch was von London zu sehen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 13. Januar 2019, 21:05:33
Vorhin kurzfristig auf morgen umgebucht. :panik:

Jetzt habe ich wenigstens einen Tag um auch was von London zu sehen. :ok:
Da kann man zu Fuß ne Menge schaffen. Waren bei mir glaub 28 km an einem Tag. :D :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da hock ich mich lieber in en Bus. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hoffentlich hat keiner hier eine zukünftige Reise über Thomas Cook gebucht... :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Schlimmer ists für jene, die ihre Reise bereits angetreten haben. Die sitzen nämlich nun nämlich fest, womöglich ohne Unterkunft.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Oder müssen sie nochmal bezahlen, genauso wie den Rückflug.
Kumpel ist auch betroffen, der wollte demnächst nach Malle.
Er bleibt jetzt komplett daheim, bucht nicht nochmal neu. Muss halt auch abwarten, ob er wirklich alles wieder zurück bekommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Am ehesten vielleicht hier...



Wie steht Ihr zum 9-Euro-Ticket? Werdet Ihr Euch eins zulegen? Wie werdet Ihr es ggf. nutzen?

Ich für meinen Teil wohne in Stuttgart und fahre 95% meiner Strecken mit dem Rad - werde mir das Ticket aber "dennoch" holen. Mit der vierten Fahrt hat sich das Ticket bereits rentiert.

"Verreisen" bzw. "längere Strecken zurücklegen" werde ich damit aber nicht. Zum einen sind schon einige Zugreisen etwas langfristiger geplant (und gebucht) und zum anderen ist mir der ICE mit etwas mehr Komfort und einem Aufpreis dann doch lieber. Aber einfach mal an den Bodensee und zurück wäre vielleicht schon drin...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

spike-30

Zitat von: XILEF am 20. Mai 2022, 12:24:14Am ehesten vielleicht hier...



Wie steht Ihr zum 9-Euro-Ticket? Werdet Ihr Euch eins zulegen? Wie werdet Ihr es ggf. nutzen?

Ich für meinen Teil wohne in Stuttgart und fahre 95% meiner Strecken mit dem Rad - werde mir das Ticket aber "dennoch" holen. Mit der vierten Fahrt hat sich das Ticket bereits rentiert.

"Verreisen" bzw. "längere Strecken zurücklegen" werde ich damit aber nicht. Zum einen sind schon einige Zugreisen etwas langfristiger geplant (und gebucht) und zum anderen ist mir der ICE mit etwas mehr Komfort und einem Aufpreis dann doch lieber. Aber einfach mal an den Bodensee und zurück wäre vielleicht schon drin...

Ich finde zwar die Idee nicht schlecht die mitunter dahinter steht, finde aber dass der Zeitpunkt falsch gewählt ist. Gerade jetzt im Zeitraum Juni bis August sind viele Pendler auch im Urlaub oder steigen zum Teil auch aufs Rad um, so dass aus meiner Sicht der Effekt nicht so groß wird wie vielleicht erhofft oder auch möglich.
Aus meiner Sicht wäre ein Verschieben des Tickets um 2-3 Monate effektiver.

Da ich persönlich aber eh fast alle Fahrten mit dem Fahrrad mache brauche ich das Auto hauptsächlich um einzukaufen (wenn für Fahrradtasche zu groß oder zu schwer) oder mal übers Wochenende in die Heimat zu fahren (ca. 120km ein Weg). Aus diesem Grund werde ich mir das Ticket nicht zulegen zumal man meines Wissens ein Ticket für Bus und ein Ticket für Bahn braucht und das noch je Verkehrsverbund. Ich hoffe mal, das dies noch geändert wird oder meine Infos falsch sind.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

#163
Werde es mir auf jeden Fall holen.
Als DB Mitarbeiter hab ich allerdings die leichte Befürchtung, dass es in den Bahnen zum Chaos kommt und das nicht förderlich für die eh schon nicht besonders gute Pünktlichkeit sein wird.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

soweit ich weiß, werden bestehende Abos ja auch umgerechnet (wehe wenn nicht :peitsch:) insofern werde ich es so oder so haben und dann insgesamt immerhin ca. 180 € sparen.